abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um Hilfe: Login nicht möglich.
TOMBOD
Rookie
Rookie

Hallo!

Ich bin Kunde im Kabel-TV-Bereich und kann mich nicht mehr einloggen (Benutzername und Passwort sind richtig). Ein Zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht , weder mit dem Benutzernamen noch mit der Kundennummer (ich erhalte keine E-Mail). Ich habe es schon über mehrere Geräte und Browser versucht.

 

Danke und viele Grüße

 

Edit: @TOMBOD  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TOMBOD,

 

hast Du es denn in der Zwischenzeit hinbekommen oder Dich gegebenenfalls mal an die Hotline gewendet? Die Kollegen dort können Dir auch ganz unkompliziert weiterhelfen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!