TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2022 08:49 - zuletzt bearbeitet am 19.03.2022 11:19 von Kurtler
Hallo!
Ich bin Kunde im Kabel-TV-Bereich und kann mich nicht mehr einloggen (Benutzername und Passwort sind richtig). Ein Zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht , weder mit dem Benutzernamen noch mit der Kundennummer (ich erhalte keine E-Mail). Ich habe es schon über mehrere Geräte und Browser versucht.
Danke und viele Grüße
Edit: @TOMBOD In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 20.03.2022 15:17
Hallo TOMBOD,
hast Du es denn in der Zwischenzeit hinbekommen oder Dich gegebenenfalls mal an die Hotline gewendet? Die Kollegen dort können Dir auch ganz unkompliziert weiterhelfen.
Viele Grüße, Manu