abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestimmte E-Mails kommen nicht an
jannis7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi alle zusammen,

 

in den letzten Wochen ist mir wiederholt aufgefallen, dass E-Mails von manchen Absendern einfach überhaupt nicht bei mir ankommen. Im Spam-Ordner sind die auch nicht und ich habe auch überhaupt keine eigenen Spam- oder Weiterleitungsregeln eingestellt. Die meisten Sachen scheinen ganz normal zu funktionieren, aber manche Mails kommen einfach überhaupt nicht an.

 

Betroffen ist davon meine alte Arcor E-Mail und mir kommen teilweise auch wichtige Dinge wie Login Bestätigungscodes abhanden, wodurch ich jetzt teilweise gar keinen Zugriff auf manche meiner Konten mehr habe. Und ich muss mich natürlich auch Fragen, was für andere Mails nicht bei mir ankommen, von denen ich nichts weiß.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jannis7

dafür habe ich auch keine Erklärung.

In diesem Fall sollten wir eine Prüfung veranlassen. Bist Du Vodafone-Bestandskunde mit einem Mobilfunk-oder DSL -Anschluss? Wenn ja, dann sende mir bitte eine   

PN mit Deiner Vodafone-Mobilfunknummer bzw. DSL-Kundennummer, Deinem Kundenkennwort, Deiner E-Mail-Adresse, Deinem MeinVodafone-Benutzernamen (falls Du im Vodafone-Kundenportal registiert bist) und einem tagesaktuellen Beispiel, aus welchem die Störung des E-Mail-Eingangs hervorgeht. (Absender X sendet Dir  eine E-Mail zu, diese erscheint in Deinem Postfach nicht. E-Mail ist beim Absender im Ordner "Gesendet" auffindbar. >> Bitte davon einen Screenshot.)

Danke und Gruß, Jioti


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jannis7

dafür habe ich auch keine Erklärung.

In diesem Fall sollten wir eine Prüfung veranlassen. Bist Du Vodafone-Bestandskunde mit einem Mobilfunk-oder DSL -Anschluss? Wenn ja, dann sende mir bitte eine   

PN mit Deiner Vodafone-Mobilfunknummer bzw. DSL-Kundennummer, Deinem Kundenkennwort, Deiner E-Mail-Adresse, Deinem MeinVodafone-Benutzernamen (falls Du im Vodafone-Kundenportal registiert bist) und einem tagesaktuellen Beispiel, aus welchem die Störung des E-Mail-Eingangs hervorgeht. (Absender X sendet Dir  eine E-Mail zu, diese erscheint in Deinem Postfach nicht. E-Mail ist beim Absender im Ordner "Gesendet" auffindbar. >> Bitte davon einen Screenshot.)

Danke und Gruß, Jioti


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!