abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beim Email Schreiben geht automatisch zurück auf Standart Postfach Seite
janstanton1980
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle Vodafone nutzer und Vodafone Nutzerin 

Ich habe ein Probleme mit Email schreiben.Möchte mich im Vorfeld für meine Grammatik und Rechtschreibung entschuldigen.Komme Gebürtig aus Grossbritanien Smiley (zwinkernd)

Mein Probleme Schilderung :

Vor zwei Tage konnte ich nochmal Email schreiben.Und aufeinmal geht es nicht mehr,wenn ich eine Email antworte oder Schreibe.Da schreibe ich zwei oder drei oder mehrere Wörter.Dann geht es automatisch auf der Standart Postfach seite zurück.

Dann rufe ich den Vodafone Kundenservice an.Und schildere ich dann das Probleme,dann kommt die Frage.Wie

alt ist ihr pc.Und ob ich es auf andere Geräte ausprobiert habe.Und ich sage natürlich hab ich es ausprobiert.

Man bekommt das Gefühl das man doof ist usw,

Oder das wird gemacht,weil mein Vertrag ab 01.04.2023 endet.Aber nicht von meine Seite,sondern von Vodafone.Weil unseren Haus nicht mehr von Vodafone versorgt wird.

Hat jemand schon die Probleme mit Email schreiben usw.Entschuldigung das ich damit nerve,aber weiß nicht mehr weiter 

Gruß janstanton1980

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi janstanton1980,

 

natürlich werden die üblichen Fragen gestellt, nimm es nicht persönlich, aber wir erleben wirklich alles und keiner weiß ja wie technisch versiert Du bist und was schon probiert worden ist.

Muss da auch mal genauer nachhaken, Du gehst auf login.vodafonemail.de und willst dort eine neue E-Mail schreiben und diese geht während Du schreibst einfach zu?

Hab es eben mal auf meinen Postfach probiert, Fenster bleibt offen, getestet hab ich über den Edge-Browser.

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!