abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Auftrag wird nicht abgeschlossen
justwannasurf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mir wird seit Juli 2021 ein offener Auftrag zu einer Störung in meiner Servicewelt (Mitteilungen-->Meine Aufträge) angezeigt. Die Störung wurde allerdings bereits im Juli erfolgreich durch Solutions30 behoben. Sowohl laut dem Kundenservice von Solutions30 als auch laut Vodafone ist der Auftrag abgeschlossen und im System "gelöscht". Bei Vodafone herrscht möglicherweise ein Fehler im Back-End, denn der Auftrag wird mir trotz allem nicht als abgeschlossen angezeigt und ich habe noch keine abschließende SMS-Benachrichtigung erhalten. Die Mitarbeitenden vom Vodafone-Telefon-Support wussten ebenfalls nicht woran das liegen könnte. Ich habe Vodafone bereits mehrfach per E-Mail und Telefon kontaktiert, aber es gab noch keine abschließende Lösung. Wer kann mir bitte helfen? Der offene Auftrag verhindert, dass mir bei weiteren Störungen (die zwischenzeitlich bereits aufgetreten sind, sich aber wieder nach einer Weile gelöst haben) geholfen werden kann...

Danke!

10 Antworten 10
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey justwannasurf,
 

es freut mich sehr, dass Deine Störung inzwischen behoben wurde. Deinen Dank leite ich gern an meine Kollegin @Ida weiter. Smiley (fröhlich)

Solltest Du wieder mal Anliegen oder Fragen haben, meld Dich jederzeit hier bei uns.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!