TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.10.2021 17:45
Hallo,
mir wird seit Juli 2021 ein offener Auftrag zu einer Störung in meiner Servicewelt (Mitteilungen-->Meine Aufträge) angezeigt. Die Störung wurde allerdings bereits im Juli erfolgreich durch Solutions30 behoben. Sowohl laut dem Kundenservice von Solutions30 als auch laut Vodafone ist der Auftrag abgeschlossen und im System "gelöscht". Bei Vodafone herrscht möglicherweise ein Fehler im Back-End, denn der Auftrag wird mir trotz allem nicht als abgeschlossen angezeigt und ich habe noch keine abschließende SMS-Benachrichtigung erhalten. Die Mitarbeitenden vom Vodafone-Telefon-Support wussten ebenfalls nicht woran das liegen könnte. Ich habe Vodafone bereits mehrfach per E-Mail und Telefon kontaktiert, aber es gab noch keine abschließende Lösung. Wer kann mir bitte helfen? Der offene Auftrag verhindert, dass mir bei weiteren Störungen (die zwischenzeitlich bereits aufgetreten sind, sich aber wieder nach einer Weile gelöst haben) geholfen werden kann...
Danke!
am 25.01.2022 12:18
Hey justwannasurf,
es freut mich sehr, dass Deine Störung inzwischen behoben wurde. Deinen Dank leite ich gern an meine Kollegin @Ida weiter.
Solltest Du wieder mal Anliegen oder Fragen haben, meld Dich jederzeit hier bei uns.
Liebe Grüße
R4mona