abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor
Sarlina
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe schon ewig ein Arcor-Mail-Konto - aktuell nur noch über mein Smartphone. Jetzt habe ich ein neues Smartphone und weiß mein Passwort nicht mehr, um SMPT etc. für Postein- und ausgang einzurichten. Wenn ich mich hier bei Vodafon einlogge, komme ich nur in mein neues - ungenutztes - Vodafone-Postfach. Das hilft mir nicht weiter. Hat jemand eine Idee????? Danke!!!

 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du eine E-Mail Adresse zur Wiederherstellung im Arcor Accout hinterlegt?

wenn nicht wird es sehr schwierig, da du ja auch über "Mein Vodafone" keinen Zugriff auf das Konto hast, um eine Wiederherstellungsmailadresse hinzuzufügen  😞

Das weiß ich leider nicht mehr - das ist schon so lange her..........


@Sarlina  schrieb:

Das weiß ich leider nicht mehr - das ist schon so lange her..........


probier's aus  😉

https://mail.vodafone.de/?forgotpassword=true