abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(Arcor) Vodafone Mail Funktioniert nicht!!!
DasFellfrosch
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute eine Mail bekommen.

Habe alles so gemacht wie beschrieben aber es läuft nichts!!!

Gibt es da nicht eine Hotline?? Man kann doch nicht einfach das Postfach zu machen ohne Möglichkeit das jemand es danach nutzen kann. Es gibt unter Umständen auch wichtige E-Mail´s die man mal bekommt.

Finde diese Art und Weise absolut nicht in Ordnung!!!

Vodafone1.JPGVodafone2.JPG

 

2 Antworten 2
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DasFellfrosch,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Du hast das E-Mail Passwort über den Link geändert? Und hast normal Zugriff auf Dein E-Mail Konto, kannst aber weiter nicht senden, aber empfangen?

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-oder Kunden-Nummer und dem dazugehörigen Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Über 20 Jahren habe ich meine e-Mail Adresse von Arcor, die immer sehr zuverläßig funktionierte.

Seit der Vodafone-Übernahme gab immer wieder verschiedenen Problemen und seit einigen Monaten bekomme ich überhaupt nicht ganze meine Post mehr.

Trotzt alle meine Versuche es neu zu einrichten oder mich dort neu anzumelden kommen die e-Mails von den bestimmten Absender nicht an,  Diese Post bekomme ich aber problemlos auf meine anderen e-Mail-Adressen, die nicht bei Vodafone sind.

Da bei mir ab und zu auch die fremde Post landet, frage ich mich, wer die Meine bekommt und wie ist das bei Vodafine mit Datenschutz aussieht.

Vielen Dank!