abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Passwort für Email vergessen
Jud_R
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,


ich habe das selbe Problem wie hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mein-Vodafone-Mein-Kabel/Arcor-Passwort-vergessen/td-p/1691716/p...


Leider habe ich meine Zugangsdaten, genauer gesagt das Passwort für meine @Arcor.de Emailadresse vergessen.

 

Wie kann ich das Passwort nun zurücksetzen lassen?

 

Über den Login und "Passwort vergessen" lande ich jedes Mal bei Vodafone, von wo dann eine Email mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts an ebendiese Emailadresse geschickt wird, auf die ich ja nun keinen Zugriff habe.

 

Wie können wir das Problem lösen?

 

Ich bitte um Hilfe und danke Ihnen für Ihre Mühe!

 

Ich hoffe sehr, dass sie mir helfen können.

 

Info Community Team: Beitrag in passendes Board verschoben

2 Antworten 2
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jud_R,

 

sende mir bitte mal eine private Nachricht mit der betroffenen E-Mail Adresse zu.

 

Wenn Du zusätzlich einen Vertrag bei uns hast gerne auch die Kundennummer dazu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo liebes Vodafone Team, leider habe ich ebenso das gleiche Problem und kann nicht mein Email Passwort für meine @Arcor.de Mailadresse zurücksetzen. 
diese Mailadresse ist mit keinem MeinVodafone Konto verknüpft . Somit ist hierüber keine Zurücksetzung möglich . 
ich bitte um dringende Unterstützung. 
vielen lieben Dank !