abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Konto für immer verloren?
fungaloo
Daten-Fan
Daten-Fan

Tja, so kann es passieren wenn man ein neu generiertes Passwort vergibt und beim Abspeichern nicht aufpasst. Das Konto ist mit dem neuen Passwort versehen und man selbst kann nicht mehr darauf zugreifen, da man "nur" eine Sicherheitsfrage und keine zweite E-Mail-Adresse hinterlegt hat.

Also die Hotline angerufen mit der Bitte das Konto zu entsperren. Schlechte Idee, die sehr freundlichen Mitarbeiter wollten zwar helfen, konnten es aber nicht, da Sie keinen Zugriff auf den Arcor-Dienst haben.

So  steht man ziemlich allein gelassen da, weil sich offentsichtlich niemand mit den alten Arcor Zugriffen auskennt. Warum trennt sich dann Vodafone nicht rigoros von den Arcor-Konten? Ich möchte doch nur noch ein einziges Mal an meine Post. Danach kann dieses für Vodafone scheinbar doch sehr aufwendige Konto auch gern für immer gelöscht werden.

Kann mir denn niemand helfen?

 

Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fungaloo,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Hast Du vielleicht einen Mobilfunk, DSL oder Kabelanschluss bei uns?

 

Wenn ja, bitte ich Dich mir die Daten über eine private Nachricht zukommen zu lassen.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!