abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Email nicht abrufbar
LordDarts
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Logge ich mich über live.vodafone.de in meinen alten arcor.de-Account ein, gibt es nirgends eine Möglichkeit, meine Emails abzurufen. Klicke ich oben auf das Briefsymbol, erhalte ich die Fehlermeldung: "Da stimmt etwas nicht. Logge dich bitte aus, bevor Du dich registrierst."
Logge ich mich über MeinVodafone ein, komme ich ebenfalls nirgends an die Arcor-Emails, dort erscheint nur die Möglichkeit, sich ein neues Email-Konto anzulegen.
Versuche ich, mich über login.vodafonemail.de einzuloggen, heisst es: "Das hat leider nicht geklappt mit dem Login. Versuch‘s bitte nochmal oder klick unten auf „Zugangsdaten vergessen“. Du möchtest Dich über das MeinVodafone-Konto einloggen? Dann klick einfach hier."
Klicke ich auf "Zugangsdaten vergessen", komme ich nach Eingabe der Email-Adresse und des Captchas zu folgender Fehlermeldung:
"
Du hast leider keine alternative E-Mail-Adresse in Deinem Benutzerprofil hinterlegt. Das ist kein Problem. Du kannst Dein E-Mail/IMAP Passwort ändern, wenn Du Dich über das MeinVodafone Portal in Dein E-Mail-Postfach einloggst. Dort kannst Du dann in den Einstellungen ein neues IMAP-Passwort festlegen.

Bitte wende Dich an unsere Service-Hotline, falls Du weitere Fragen zu der Passwort-Wiederherstellung hast.

Dein Vodafone E-Mail & Cloud Team"
Das Problem bzgl. MeinVodafone wurde ja oben schon erklärt, aber bitte hier gern nochmal: In MeinVodafone ist meine ARCOR-Email nicht ersichtlich.

Wie komme ich also nun an meine Arcor-Emails?
Seit Jahren die selbe Ka**e. Anstatt den Leuten ihre Emails EINFACH zugänglich zu machen, wird alles nur verschlimmert. Ich würde ja gern sagen: "Es reicht", aber ich wäre ein naiver Idiot, wenn ich glauben würde, dass das auch nur ein Fünkchen Änderung bringen würde.

Also: WIE KOMME ICH AN MEINE ARCOR EMAILS?????

P.S.: Ach ja, der Gipfel kam ja bei der Accounterstellung zur Community: Als ich das Thema hier erstellen musste, musste ich einen Community-Account anlegen, soweit, sogut. Er hat auch meine bei Vodafone gespeicherte Email-Adresse bereits in der Maske hinterlegt. Will ich diese aber für das Forum nutzen, heisst es: "Diese Email ist bereits in Verwendung" <--- Login mit der selben geht zwar, aber wenn ich wieder zur Community gehe, geht das Problem mit der Anlegung eines Community-Accounts von vorne los....hatte dann keinen Bock mehr und hab eine andere Email genommen.....ist echt zum *piep*en

2 Antworten 2
LordDarts
Daten-Fan
Daten-Fan

Zu guter letzt wurde jetzt auch noch mein Vodafone-Login gesperrt, weil ich angeblich das Pw falsch eingegeben hab....welches ich MINUTEN ZUVOR erst WIRKSAM geändert hatte und mich damit auch einloggen konnte.....


Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kot*en könnte....

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey LordDarts,

tut mir leid, dass Du solch Herausforderungen hast Deine Mails abzurufen.
Zu jeder Emailadresse gehört eine eigenständige Mein Vodafone Anmeldung.
Wenn Du hier zu Deinem Forumuser nur eine neue Mailadresse anlegen kannst, gibts noch eine parallel bestehende Anmeldung auf der Dein alter Arcor Account liegt.

Kennst Du die Mailadresse und das IMAP/SMTP Kennwort? Dann kannst Du die Mails - auch wenn Du die Mein Vodafone Anmeldedaten zu dem anderen Account nicht hast- einfach mit einem externen Mailprogramm wie z.b. Outlook abrufen.
Die Serverdaten findest Du hier unter Punkt 3.

Gibts zu der Arcormailadresse denn einen bestehenden Vertrag (DSL /Mobilfunk) - oder bist Du Freemailer?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!