abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung
alfotihadi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ein ewiges hin und her. 4 monate nach Auftragserteilung und 2 Monate nach eigentlicher Aktivierung immernoch kein Internet. 

Warten nun final auf einen weiteren & neuen „Aktivierungsbrief“ der angeblich seitdem 20.11.23 nichtmehr per Mail geschickt werden kann, wegen Datenschutz 😂 Der Brief per Post dauert und kommt nicht. 

Die Vodafone Mitarbeiter von der Hotline sagt jeder etwas anderes.. der eine sagt die FRITZ!Box mit der und der Artikelnummer geht nicht um eigene Produkte zu vermarkten, der andere sagt Aktivierungscode ist raus per Mail, 3h später und ein weiteres Telefonat klärt auf, das geht garnicht. Aktivierungsbrief per Post ist allerdings entgegen der Aussage von allen Mitarbeitern vom Freitag noch nicht rausgegangen. Ein Brief braucht ja durchschnittlich auch länger als eine Woche. 

zu allem Überfluss schickt Vodafone eine Mail mit, ein neues Dokument, in der Hoffnung es ist die Kopie des Briefs mit aktivierungscode, nicht aufrufbar, ups da ist ein Fehler passiert. Wirklich unfassbar, kann man nur jedem abraten.  

Kundenservice ist was anderes.

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @alfotihadi,

 

lass unseren Service bitte nochmal drüber schauen. Ich empfehle den WhatsApp Service.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!