abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ab 13.4.21: Neuer Login für Unitymedia Kundencenter! Probleme beim Einloggen? Hier gibt es Hilfe!
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Liebe Community,

 

ab dem 13.4.21 loggst Du Dich als Unitymedia-Kunde bei MeinVodafone ein. Du kannst dort mit Deinem Unitymedia-Benutzernamen und Passwort alle bekannten Funktionen des Unitymedia-Kundencenters nutzen.

 

DS_5G_Cube.jpg

Hier geht‘s direkt zum MeinVodafone-Login.

Du kannst Dich nicht einloggen, obwohl Du den korrekten Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben hast? 

Dann versuch bitte folgendes: 

 

  • Bilde aus Deinem alten Unitymedia Benutzernamen einen neuen, indem du -VF anhängst. 
           Hier ein Beispiel:
           Alter Benutzername: max.muster@unitymedia.de
           Neuer Benutzername: max.muster@unitymedia.de-VF
  • Gib diesen neuen Benutzernamen plus Dein bekanntes Unitymedia Passwort bei MeinVodafone ein.
  • Falls Du einen Passwort-Manager zum Login nutzt: Stell sicher, dass in diesem der neue  
          Benutzername ab sofort hinterlegt ist.
  • Du hast Horizon Go? Dann melde Dich bitte auch in der Horizon Go-App bzw. Webseite
          einmalig mit Deinem neuen Benutzernamen an. So kannst Du den Service wie gewohnt    
          weiternutzen. Dein Passwort bleibt unverändert.

Jetzt funktioniert der Login?

Prima, dann hattest Du wahrscheinlich schon vorher ein MeinVodafone-Konto mit gleichem Benutzernamen.

 

Du hast zwei MeinVodafone-Konten, möchtest aber lieber alles unter einem Dach?

Kein Problem. Wie Du Deine beiden MeinVodafone-Konten zu einem zusammenlegst, erfährst du hier: Mein Vodafone-Konten zusammenlegen

 

Immer noch Probleme beim Login?

​Dann könnten Dir diese Links weiterhelfen:

Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe? 

Wie füge ich einen Vertrag in MeinVodafone hinzu?

 

Noch mehr Infos, Tipps und Hilfe rund um die Zusammenlegung der Kundenportale findest Du hier: vodafone.de/integration. 

 

Schöne Grüße

Dein Community Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
67 Antworten 67
Hallo Thomas, seit dem 13.06. hat sich auch nichts mit der App verändert.
Über den Internet Browser habe ich Zugriff sowohl auf Mobilfunk als auch Kabel/Internet.
Über die App gibt es keinen Zugriff obwohl die Anmeldedaten wie im Browser angegeben sind.
Wer kann dazu mehr in Erfahrung bringen?
Grüße Wolf0549
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wolf0549,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Über die MeinVodafone App ist es aktuell leider noch nicht möglich, dass Du Dir Deine Unity-Kabelverträge anzeigen lassen kannst. Meine Kollegen arbeiten bereits an  diesem Problem. Sobald uns nähere Informationen vorliegen, teilen wir diese sehr gern mit Euch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, hallo Wolfgang,

ich kann weder über den Internet Browser noch über die App auf meine Daten zugreifem. Ein Kundenbetreuer wollte sogar mein Passwort haben, um angeblich sich der Sache zu widmen, was mir komisch vorkam. Es sollte bis heute wieder gehen. Daraus wurde natürlich nichts.

Anbei ein Bild von

Es kann nicht sein, dass die Übertragung der Daten mehr als zwei Monate dauert...

Vodafone kann sich so eine Nummer leisten, weil es hier zu wenig Konkurrenz gibt.

Wolfgang: Wie machst du es, damit es bei dir zumindest im Browser klappt?

Es wäre super, wenn ihr mir Tipps geben könntet!

Liebe Grüße Guillaume

 

Hallo, ich habe schon mehrfach geschrieben aber das Pb ist immer noch nicht gelöst! seit dem 13. Juni kann ich nach 2 Monaten! zwar wieder meine Rechnungen abrufen auf meinVodafone.de. Jedoch kann ich meine Produkte nicht einsehen (siehe Anhang).

Ich habe mit der Kundenbetreuung oft telefoniert, die mir nicht helfen konnte und empfohlen hat, mein Anliegen andersweitig zu klären...

Ich kann mich einloggen, sehe aber keine Daten.

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich weiss nicht, was ich noch machen sollte! Liebe Grüße Guillaume

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey GuillaumeHD2,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Smiley (traurig)

Hast Du denn  Deinen Vertrag bei MeinVodafone dazu gefügt? Falls ja, hast Du denn auch schon einen anderen Browser ausprobiert?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo  Ramona,

Deine Standard-Antwort hilft mir leider nicht!  Ich frage mich, ob du überhaupt den Anhang geschaut hast bzw. das Problem verstanden hast! Außerdem kommen deine Antworten immer sehr spät. VF bucht jedoch pünktlich das Geld trotz Einschränkungen ab.

ich habe schon alles probiert (neues Konto angelegt, neues Browser ausprobiert, Cache gelöscht, es waren ja die Tipps von der Kundenbetreuung ). Ich würde darum bitten, sich den Anhang nochmal anzuschauen.

Was ich wissen will; Ab wann man als ehemaliger Unitymedia -Kunde die mein VF Seite ohne Einschränkungen wird benutzen können. Es ist erbärmlich, dass die Seite nach 3 Monaten! Übergangszeit noch nicht funktioniert und dass niemand den Fehler beheben kann. Ich freue mich auf deine Antwort auf diese Frage/Nachricht. MfG Guillaume

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey GuillaumeHD2

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe geantwort per PN. Ich finde es erbärmlich, dass das Problem nach 3 Monaten! nicht behoben ist...

 

luktuk
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Klappt nicht egal wie ich es mach mit -VT -vt am ende ich komme nicht rein ich kann meine verdammten emails nicht mehr abrufen.

Wieso muss etwas immer verändert werden was funktioniert.

Wenn ich auf arcor.de gehe und mich da einlogen will lande ich auf meinvodafone von da l<nde ich auf unitymedia  wieso ist das so bescheeuert gemacht.

Nichts geht mehr seit tagen kann ich auf meine mails nicht zugreifen.

Ich bin sowas von genervt von euch könnte ..........

WAs mache ich jetzt es gibt keine lösung nur ein dummer kreislauf meinvodafon-->unitymedia down arcor.de-->meinvodafone-->unitymedia down

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi luktuk

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!