TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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17.02.2021 14:59 - bearbeitet 16.04.2021 10:03
Liebe Community,
ab dem 13.4.21 loggst Du Dich als Unitymedia-Kunde bei MeinVodafone ein. Du kannst dort mit Deinem Unitymedia-Benutzernamen und Passwort alle bekannten Funktionen des Unitymedia-Kundencenters nutzen.
Hier geht‘s direkt zum MeinVodafone-Login.
Du kannst Dich nicht einloggen, obwohl Du den korrekten Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben hast?
Dann versuch bitte folgendes:
Jetzt funktioniert der Login?
Prima, dann hattest Du wahrscheinlich schon vorher ein MeinVodafone-Konto mit gleichem Benutzernamen.
Du hast zwei MeinVodafone-Konten, möchtest aber lieber alles unter einem Dach?
Kein Problem. Wie Du Deine beiden MeinVodafone-Konten zu einem zusammenlegst, erfährst du hier: Mein Vodafone-Konten zusammenlegen!
Immer noch Probleme beim Login?
Dann könnten Dir diese Links weiterhelfen:
Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?
Wie füge ich einen Vertrag in MeinVodafone hinzu?
Noch mehr Infos, Tipps und Hilfe rund um die Zusammenlegung der Kundenportale findest Du hier: vodafone.de/integration.
Schöne Grüße
Dein Community Team
am 17.06.2021 14:51
am 23.06.2021 11:49
Hi Wolf0549,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Über die MeinVodafone App ist es aktuell leider noch nicht möglich, dass Du Dir Deine Unity-Kabelverträge anzeigen lassen kannst. Meine Kollegen arbeiten bereits an diesem Problem. Sobald uns nähere Informationen vorliegen, teilen wir diese sehr gern mit Euch.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.06.2021 13:11
Hallo Thomas, hallo Wolfgang,
ich kann weder über den Internet Browser noch über die App auf meine Daten zugreifem. Ein Kundenbetreuer wollte sogar mein Passwort haben, um angeblich sich der Sache zu widmen, was mir komisch vorkam. Es sollte bis heute wieder gehen. Daraus wurde natürlich nichts.
Anbei ein Bild von
Es kann nicht sein, dass die Übertragung der Daten mehr als zwei Monate dauert...
Vodafone kann sich so eine Nummer leisten, weil es hier zu wenig Konkurrenz gibt.
Wolfgang: Wie machst du es, damit es bei dir zumindest im Browser klappt?
Es wäre super, wenn ihr mir Tipps geben könntet!
Liebe Grüße Guillaume
am 30.06.2021 19:11
Hallo, ich habe schon mehrfach geschrieben aber das Pb ist immer noch nicht gelöst! seit dem 13. Juni kann ich nach 2 Monaten! zwar wieder meine Rechnungen abrufen auf meinVodafone.de. Jedoch kann ich meine Produkte nicht einsehen (siehe Anhang).
Ich habe mit der Kundenbetreuung oft telefoniert, die mir nicht helfen konnte und empfohlen hat, mein Anliegen andersweitig zu klären...
Ich kann mich einloggen, sehe aber keine Daten.
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich weiss nicht, was ich noch machen sollte! Liebe Grüße Guillaume
am 05.07.2021 12:02
Hey GuillaumeHD2,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.
Hast Du denn Deinen Vertrag bei MeinVodafone dazu gefügt? Falls ja, hast Du denn auch schon einen anderen Browser ausprobiert?
Liebe Grüße
R4mona
am 05.07.2021 21:41
Hallo Ramona,
Deine Standard-Antwort hilft mir leider nicht! Ich frage mich, ob du überhaupt den Anhang geschaut hast bzw. das Problem verstanden hast! Außerdem kommen deine Antworten immer sehr spät. VF bucht jedoch pünktlich das Geld trotz Einschränkungen ab.
ich habe schon alles probiert (neues Konto angelegt, neues Browser ausprobiert, Cache gelöscht, es waren ja die Tipps von der Kundenbetreuung ). Ich würde darum bitten, sich den Anhang nochmal anzuschauen.
Was ich wissen will; Ab wann man als ehemaliger Unitymedia -Kunde die mein VF Seite ohne Einschränkungen wird benutzen können. Es ist erbärmlich, dass die Seite nach 3 Monaten! Übergangszeit noch nicht funktioniert und dass niemand den Fehler beheben kann. Ich freue mich auf deine Antwort auf diese Frage/Nachricht. MfG Guillaume
am 09.07.2021 09:47
Hey GuillaumeHD2
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 09.07.2021 11:35
Ich habe geantwort per PN. Ich finde es erbärmlich, dass das Problem nach 3 Monaten! nicht behoben ist...
am 09.07.2021 17:30
Das Klappt nicht egal wie ich es mach mit -VT -vt am ende ich komme nicht rein ich kann meine verdammten emails nicht mehr abrufen.
Wieso muss etwas immer verändert werden was funktioniert.
Wenn ich auf arcor.de gehe und mich da einlogen will lande ich auf meinvodafone von da l<nde ich auf unitymedia wieso ist das so bescheeuert gemacht.
Nichts geht mehr seit tagen kann ich auf meine mails nicht zugreifen.
Ich bin sowas von genervt von euch könnte ..........
WAs mache ich jetzt es gibt keine lösung nur ein dummer kreislauf meinvodafon-->unitymedia down arcor.de-->meinvodafone-->unitymedia down
am 13.07.2021 11:27
Hi luktuk
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida