abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ab 13.4.21: Neuer Login für Unitymedia Kundencenter! Probleme beim Einloggen? Hier gibt es Hilfe!
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Liebe Community,

 

ab dem 13.4.21 loggst Du Dich als Unitymedia-Kunde bei MeinVodafone ein. Du kannst dort mit Deinem Unitymedia-Benutzernamen und Passwort alle bekannten Funktionen des Unitymedia-Kundencenters nutzen.

 

DS_5G_Cube.jpg

Hier geht‘s direkt zum MeinVodafone-Login.

Du kannst Dich nicht einloggen, obwohl Du den korrekten Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben hast? 

Dann versuch bitte folgendes: 

 

  • Bilde aus Deinem alten Unitymedia Benutzernamen einen neuen, indem du -VF anhängst. 
           Hier ein Beispiel:
           Alter Benutzername: max.muster@unitymedia.de
           Neuer Benutzername: max.muster@unitymedia.de-VF
  • Gib diesen neuen Benutzernamen plus Dein bekanntes Unitymedia Passwort bei MeinVodafone ein.
  • Falls Du einen Passwort-Manager zum Login nutzt: Stell sicher, dass in diesem der neue  
          Benutzername ab sofort hinterlegt ist.
  • Du hast Horizon Go? Dann melde Dich bitte auch in der Horizon Go-App bzw. Webseite
          einmalig mit Deinem neuen Benutzernamen an. So kannst Du den Service wie gewohnt    
          weiternutzen. Dein Passwort bleibt unverändert.

Jetzt funktioniert der Login?

Prima, dann hattest Du wahrscheinlich schon vorher ein MeinVodafone-Konto mit gleichem Benutzernamen.

 

Du hast zwei MeinVodafone-Konten, möchtest aber lieber alles unter einem Dach?

Kein Problem. Wie Du Deine beiden MeinVodafone-Konten zu einem zusammenlegst, erfährst du hier: Mein Vodafone-Konten zusammenlegen

 

Immer noch Probleme beim Login?

​Dann könnten Dir diese Links weiterhelfen:

Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe? 

Wie füge ich einen Vertrag in MeinVodafone hinzu?

 

Noch mehr Infos, Tipps und Hilfe rund um die Zusammenlegung der Kundenportale findest Du hier: vodafone.de/integration. 

 

Schöne Grüße

Dein Community Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
67 Antworten 67

@Tidusos  schrieb:

Ja also ich bin doch nicht dumm, einloggen überschritten nicht meine Fähigkeiten, solange alles funktioniert wie es sein sollte.

Einloggen auf Vodafone Seite funktioniert.

 

aber nach Weiterleitung zum Unitymedia Domaine kann ich mich garnicht einloggen.

 

Erstmal es hat mir ganze Zeit gezeigt, das meine Login Daten sind nicht richtig ( was ist gerade witzig da ich mit diese seit fast 8 Jahren regelmäßig einlogge) dann es zeigt jetzt als Konto ausgeschaltet ist ( bestimmt weil ich zu oft ,, fehlerhafte" Login eingegeben hab.)

 

 

Bis 13.04 es hat alles seit über 8 Jahren prima funktioniert, ich hab erst Probleme seit ihr habt angefangen mit Kundencenter rumspielen.

 

Und das es bei Tausenden Kunden funktioniert hat, heißt nicht direkt es wird bei alle funktionieren, Zusammensetzung Database Erfolgt nicht immer zum 100 % erforgerlich.

 

 

 


Doch @Tidusos !

Wir User sind alle doof. Mich gibt es jetzt in 3 Varianten im Forum, weil ich innerhalb der letzten 12 Monate zwei mal von Vodafone aufgefordert wurde, mich neu zu registrieren...

Kontenzusammenlegungen klappen nicht und selbst der Mein Vodafone Login klappt nun auch nicht mehr. Backup-Produkte wurden ohne mein Wissen deaktiviert. Bin mal gespannt wie das endet.

Hauptsache ist, Vodafone kann pünktlich 55 € Tribut pro Monat bei mir abbuchen.

Also bewegt sich da irgendwas ?...

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tidusos

Es tut mir wirklich leid, dass es aktuell Probleme gibt. Leider kommt es derzeit bei einigen Usern seit der Zusammenführung zu Problemen. Wir hoffen auf eine baldige Besserung. Derzeit können wir nur um Geduld bitten 😞

Wenn wir irgendwie bei bestimmten Anliegen weiterhelfen können kann gern ein separater Beitrag eröffnet werden.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tidusos,

 

ich werde gerne versuchen zu helfen, bitte schick mir per privater Nachricht Deinen Benutzernamen, den Du fürs Einloggen auf MeinVodafone im Web verwendest, dann kann ich das gerne an die Fachabteilung adressieren.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Roboldie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie logge ich mich in der Mein Vodafone App ein, nachdem ich mein Mobilfunkt und Kabelvertrag ( Hessen) zusammengelegt habe. Die App zeigt mir zwar mein Mobilfunk unter den unveränderten und auch für die zusammengelegten Verträgen an, mein Kabel/ Internet wird mir in der App jedoch nicht angezeigt. Was mache ich falsch?

Servus, Robert
Hallihallo,
du hast nichts falsch gemacht 😀. Die MeinVodafone App kann leider noch keine (ehemals) Unitymedia Kabelverträge anzeigen. Daran wird gearbeitet. Also nutze dafür bitte weiterhin MeinVodafone im Web.

Viele liebe Grüße
Daniela
hummelhirteV
Digitalisierer
Digitalisierer

Funktioniert mit der App aber nicht. 

Man soll seinen Vertrag erst unter Vodafone.de hinzufügen, obwohl der schon lange da drinnen steht und hängt man in der App hinter der E-Mail -VF an, kommt wieder eine andere Fehlermeldung.

Ich hab genau das gleiche Problem. Ich kann mich über Meinvodafone  einloggen aber kann nicht meinen Kabelvertrag ansehen. 

Hallo, das liegt an der App die aktuell nicht die Kabelverträge anzeigt. Das soll später hoffentlich behoben werden. 

Servus, Robert
Danke! Es liegt wohl an der App!
Servus, Robert