abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ältere Emails älter als 12 Monaten verschwinden automatisch . Warum??
Nino1973
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

mir fällt seit längerem auf das meine alten Emails älter als 12 Monaten automatisch verschwinden und nirgends zufinden ohne das ich SIe manuell gelöscht habe.(Also muss das autoamtisch laufen)

Es kann sein das ich vor über 1-2 Jahren das vielleicht irgendwo eingestellt habe. Jedoch ist bei Thunderbird nichts derartiges eingestellt und bei Vodafone finde ich dazu keine Einstellungen.

 

Hat da jemand ggf. ein Tip wo ich das ggf. finde

 

115.7.0 (64bit)

Windows 11

IMAP

Arcor/Vodafone

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Nino1973,

 

vielleicht hilft Dir ja dieser Link weiter. Darauf bin ich bei meiner Recherche gestoßen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nino1973
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

gibt es bei Vodafone Email keine direkten Einstellungsmöglichkieten?? Bei Thunderbird ist alles richtig eingestellt.