1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Spezialaufträge" an meiner Kabel-Kundennummer: ********* ohne Auftrag meinerseits
Momo47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

es wurde ohne mein Wissen, mehrfach "Spezialaufträge" an meiner Kabel-Kundennummer: ********* ausgeübt. Zuletzt am 01.05.2024.

 

Was wurde bei folgenden Aufträgen gemacht?

  • Auftragsnummer 46199381 Aufgegeben am 01.05.2024
  • Auftragsnummer 41653637 Aufgegeben am 18.03.2023

Besten Dank für eine ehrliche Antwort und Übermittlung der Auftragsdaten inkl. d. Auftraggebers.

 

M.K.

 

Edit: @Momo47Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
C4sti3l
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Momo47,

hier findet seitens der Mitarbeiter kein Support statt.

Bitte melde Dich über einen dieser Kanäle , bei der Kundenbetreuung.

 

PS: Es ist nicht klug seine Kundennummer in einem öffentlich einsehbarem Forum / Community zu posten.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das kann dir hier, in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, niemand sagen.

C4sti3l
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Momo47,

hier findet seitens der Mitarbeiter kein Support statt.

Bitte melde Dich über einen dieser Kanäle , bei der Kundenbetreuung.

 

PS: Es ist nicht klug seine Kundennummer in einem öffentlich einsehbarem Forum / Community zu posten.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
Momo47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier wurde mir in der Vergangenheit über Mitarbeiter und Admins von Vodafone weitergeholfen @C4sti3l @reneromann ....

Was Kundennummer publizieren angeht, ist es mir egal, da sowieso schon jemand Unbefugtes Zugriff hat.

Aber danke für den Hinweis. Werde dann per Telefonzelle bei Vodafone anrufen 😉

@Momo47 seid August 2022 findet leider kein Support mehr seitens Mitarbeitern hier statt, das finden viele nicht gut, aber es ist leider so.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.