abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

offener Auftrag
djbonseissl
Digitalisierer
Digitalisierer

Seid 08,06,2022 gibt es einen offenen auftrag   obwohl man voher  schon sagte ich zahle ab  ocktober  dann  32,99  warum lässt man den auftrag   bearbeitung  so lange offen mehrfach bei email bestätigt bekommen habe  finde  das nicht toll das man immer was anderes sagt sogar telefonisch sagte man  am 22,06,2022  ist es nemme drin dann sagte man  mir noch  müsste  39,99  bezahlen  obwohl neu kunde  binn zahle ich ja 32,99  mehrfache zusammenstellungen schickt man per email zu mit  jeweils  39,99 dann  32,99  wollte man sich rausreden   bestandkunden bezahlen hier  39,99  obwohl neu kunde bin  man hatte  versucht mich  als bestandkunde  zu führen was nicht fair wahr  nach irgendwann hatte ich es  geklärt   das man  32,99  Bezahle  mitarbeiter haben was falsch gemacht  hatten mich  staats als kunde laufen mich als Bestandkunde laufen lassen  wollte man sich wieder rausreden wegen einen Treuebonus  habe mir das nicht anmerken lassen

 

25 Antworten 25
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo djbonseissl,

 

hast Du einen neuen Vertrag im Juni abgeschlossen oder einen Tarifwechsel beauftragt? Was genau steht in Deiner Auftragsbestätigung? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Darin steht drin das  32 euro 99 bezahle  dann wieder schickt man mir  2 mal 39,99  danach dann wieder  32,99  dann juni kam eine Rechnung  Aktivierungsgebühr  diese wurde mir erlassen  jetzt wieder Juli wurde sie Berechnet  obwohl ich biss  ocktober  noch Frei habe anschluss 

Vertrag wahr neu intern hat man gesagt  ich wer bestandskunde was nicht mal stimmte !!

Wieso berechnet man gebühren wenn ich bis ocktober frei gebühren bin was soll das !

Wenn du einen Tarifwechsel (z.B, die Wechselgarantie zum 7. Monat) veranlasst, entfallen zumindest bei VF West alle laufenden Vorteile, dazu zählt auch die Restlaufzeitbefreiung durch einen Anbieterwechsel. Und du BIST kein Neukunde mehr, sobald der Vertrag aktiviert ist.

bin aber neu kunde  daher  °!!!!!!!

bitte mal richtig lesen bin neu kunde!!! nicht bestandskunde ok

 

WENN Du einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben hast (nur dafür gibts eine zu bestätigende Auftragszusammenfassung per Emai, die du ja mehrfach erwähnt hast), KANNST Du gar kein Neukunde mehr sein, denn dann hast du ja bereits einen aktiven Vertrag. Einfach mal lesen und verstehen... Und damit bin ich hier raus!

Man hat bei mir einen fehler gemacht  mehrfach schickte man mir zu das ich 39,99 bezahle dann schickte man mir zu zahle nur 32.99 was ist da bitte los bitte so kanns nicht sein