abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

monteur aufgedrängt bekommen soll 99,50 zahlen!
nickname_2
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich brauche dringend Kontakt zu einem Mitarbeiter der sich um meinen Fall mal kümmern kann!

 

Wir hatten hier eine Störung, irgendwas mit Rück-tralala, sollte länger dauern, ich habe Stunden in den Hotlines verbracht zwecks Klärung, weil mal wieder keiner was weiß, jeder einem was anderes erzählt und so weiter und so fort.

 

Irgendwann hieß es dann, es wäre trotzdem hier irgendwas an der Leitung und da muss mal einer kommen.

Wie denn der Zugang ist, die ganze Zeit ging es erstmal nur um den Zugang ob der da so rankommt ich sag, der muss dann nur bei dem Nachbarn klingeln.

Die Bestätigungs-E-Mail für ein Zeitfenster beinhaltete dann aber doch den Zugang zu meiner Wohnung.

Zum Glück war mir der Termin möglich. Durch das ganze Hin und Her mit Router Tauschen, was ich am Anfang auch noch machen musste, war dann eine Einstellung am Router tatsächlich nicht korrekt, auch das hätte man ja telefonisch mit mir klären können.

Als der Monteur mir dann auch noch sagte, dass dieses angeblich wochenlang bestehen werdende Problem, weil schwierig zu finden, längst behoben sei, staunte ich nicht schlecht!

 

Noch größer wurden meine Augen, als ich jetzt die aktuelle Rechnung sah mit diesem Posten Monteur plus 12 € irgendwas Servicepauschale.

Ich bitte dringend um persönlichen Kontakt das ist ist ein Unding, ich hätte niemals zugestimmt, dass ein Monteur herkommen kann wenn auch nur irgendwie das Risiko bestanden hätte, dass ich das bezahlen muss! Ich habe auch nichts unterschrieben! Ich bitte um Korrektur meiner Rechnung und zwar so schnell wie möglich!

 

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@nickname_2 Leider erfolgt über das Forum kein Support mehr, wende dich mit deinem Anliegen über Facebook, WhatsApp oder X (Ehemals Twitter).

Es gibt hier doch immer wieder Mods die per PN weiterhelfen?

 

WhatsApp antwortet man mir nicht mehr, da habe ich den Fall schon vorgetragen!

 

X benutze ich nicht und werde ich auch nie.

Nein, die Mods *dürfen* hier nicht mehr weiterhelfen, seit August 22 ist das hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. Den Preis für den Technikerbesuch hast du übrigens mit der Vertragsunterschrift anerkannt - er steht für einen Besuch wegen eines Problems im Verantwortungsbereich des Kunden genau so in der offiziellen Preisliste, und diese ist Vertragsbestandteil. Bei Klärungsbedarf nutze einen der offiziellen Spportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp (es kann dauern, bis eine Antwort kommt) und *nicht* das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Danke, was für eine Katastrophe ich versuchs jetzt nochmal über FB messenger. Was wird Vodafone zur Servicewüste Himmel je....