abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

langsames Internet - Speedtest zeigt falschen Tarif
WolferK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit knapp einer Woche habe ich nur noch einen Bruchteil meiner Internet-Geschwindigkeit zur Verfügung. 10Mbit Download (mein Tarif: 150 Mbit), 2 Mbit Upload (Tarif 10 Mbit).

Nach Erfassung eines Störungstickets durch die Hotline, bekam ich einen Tag später die Meldung, dass die Störung beseitigt wurde. Da ich jedoch immer noch das gleiche lahme Internet hatte, habe ich nochmals die Hotline angerufen. Daraufhin bekam ich eine neue Vodafone Station zugesandt. Diese habe ich heute installiert. Keine Veränderung. Der Vodafone Speedtest zeigt mir immer noch die viel zu geringe Bandbreite an. Und, der Speedtest zeigt an, dass dieser innerhalb meines Tarifes wäre. Im Speedtest steht nämlich, dass ich nur 10 Mbit Download und 2 Mbit Upload hätte.

Kann dies jemand prüfen? Nicht das es einfach nur daran liegt, dass irgendwo eine falsche Bandbreite hinterlegt ist. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Suche im Forum zeigt, dass der Support leider hier raus ist und somit ist es mit der Prüfung nicht ganz so einfach.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Suche im Forum zeigt, dass der Support leider hier raus ist und somit ist es mit der Prüfung nicht ganz so einfach.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.