Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
kann man Rechnungen nur reklamieren, wenn man die Lastcshrift zurückgehen lässt?
Gehe zu Lösung
Piehsastuhdie
Smart-Analyzer

In der April Rechnung werden satte 60,00 € für ein angeblich nicht zurückerhaltenes Gerät abgerechnet, im Mai, wo ich die Gutschrift wegen des Irrtums erwartet hätte wird nun ein Bereitstellungsentgelt von 49,99 € erhoben. Geht das jetzt so weiter? Ich war mal mit der Kündigung meiner Verträge im Februar gestartet--danach brach das absolute Chaos los. Vorsinntflutlicher Receiver ohne Wlan usw....Kann mir bitte jemand sagen, wo bzw. ich mit wem die strittigen Rechnungspositionen besprechen kann? Danke.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorp1982
SuperUser

Du kannst die Hotline anrufen.

Nummer sollte sich auf der Rechnung finden lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Grit
Moderatorin

Hallo Piehsastuhdie,

 

kannst Du das ein wenig genauer ausführen? Im Moment ist es schwer zu helfen, da uns Informationen fehlen.

 

Auch kurz die Frage: Aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Grit

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Du kannst die Hotline anrufen.

Nummer sollte sich auf der Rechnung finden lassen.

Mehr anzeigen
Piehsastuhdie
Smart-Analyzer

Danke, ich versuche es erneut über die Hotline--vielleicht gelingt es mir diesmal, mit einem Menschen zu sprechen.

 

Habe da aber eher weniger Hoffnung, irgendwann kommt immer besetzt. Spätestens, wenn man einmal weiterverbunden wird.

 

Gruß

Klaus

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Klaus,

 

wie ist der aktuelle Stand? Hattest Du über die Hotline etwas erreichen können?

 

Viele Grüße

Thomas

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen