Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Moved to new address, cable unavailable

Hi I have a 1000 GigaMax cable contract. I hust moved to a new address. The new address already has Internet. Also, I checked and vodafone does NOT offer cable at this address. Only DSL up to 250 Mbit/s. How to proceed with cancelling my contract? Th...

laterosl von Smart-Analyzer
  • 86 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bochum Kabelnetz Testphase 200mbit UPLOAD

Hallo zusammen,ich habe im Januar einen Brief von Vodafone bekommen, das ab ca  Mitte März mein Anschluss auf 1000 DL und 200mbit UL geschaltet werden soll. Kommt jemand aus Bochum und weiß mehr darüber oder hat jemand aus Bochum auch diesen Brief be...

Retore von Digitalisierer
  • 1031 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Privatvertrag auf Business upgarden als Privatperson

Ich habe aktuell über Vodafone Mobilfunk sowie Internet und TV, jetzt bin ich dabei ein Heimnetzwerk zu erstellen, da ich lieber meine Daten bei mir hosten möchte. Eine IP4 habe ich gestern erhalten somit funktioniert nun auch der Zugang via VPN von ...

Mabanta von Host-Legende
  • 226 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ingolstadt Produkt Test 200mbit Upload

Hallo zusammen, ich würde nur gerne hier nachfragen ob jemand aus Ingolstadt auch ein Schreiben von Vodafone erhalten hat zu dem Produkt Test für einen höheren Upload (200mbits) am Kabel Internet Anschluss?  Für die die auserwählt wurden für den Prod...

Alkinger von Digitalisierer
  • 240 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Homespot kann nicht aktiviert werden

Moin,der Titel sagt eigentlich alles: Homespot kann nicht aktiviert werden und liefert folgende Fehlermeldung:Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal. Ich war früher bei Unitymedia in NRW, zweite...

scarya von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

 Halo ich wollte jetz bei Vodafone app online registrieren aber bei vetrag hinzufügen steht dein kunndennummer ist nicht gültige könnenn sie per email eine neue kunnden nummer schiken oder was soll ich mache ? Bitte eine schnelle antwort ich muss mei...

IMG_9826.png
FM4 von Youngster
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes