abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

buchbare Upload Option 50 - neue 24 Monate Mindestvertragslaufzeit!?
McCobe
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Interesse zu meinem bestehenden Vertrag Red Internet & Phone 250 (Altkunde Unitymedia, monatlich kündbar) die verfügbare Option "Upload Option 50" dazuzubuchen: 

Im letzten Schritt vor der Bestätigung kann man sich die Konditionen anschauen und da steht, dass die Upload Option eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat.

Kann mir jemand vielleicht bestätigen dass man sich damit für den gesamten Vertrag auf eine neue 24 monatige Mindestlaufzeit einlässt ?

 

Erstaunlich weil es einen Vodafone Newsartikel gibt, in dem die Upload Option 50 mit Flexibilität und einmonatiger Kündigungsfrist zum Ausprobieren beworben wird, siehe

https://newsroom.vodafone.de/digitales-leben/mehr-flexibilitaet-mit-upload-option-50

Danke!

 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Dann schau dir das Datum der News an.

 

Damals als ich die Upload Option gebucht hatte war das nicht der Fall das sich die MVLZ des Vertrages geändert hat.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst würd ich es über einen dieser Kontaktkanäle versuchen

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Und ich hab gerade gesehen das in den meisten Verträgen die 50 Up mit dabei sind.

Evtl kurz ... nur kurz ... Gedanken darüber machen ob bei entsprechendem Angebot evtl Sinn macht wieder eine MVLZ von 24 Monaten einzugehen.