Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wechsel auf CableMax 1000

Hallo!Würde gerne von 2ply FLY400 zum CableMAX 1000 wechseln als Bestandskunde zum Angebotspreis vom 39,99€. Momentan habe ich  wie gesagt  2Play400 mit 3Rufnummern und der fritz box 6490 zum Preis von 49,99 €. davon entfallen 4,99 € auf die Miete de...

KGB2000 von Netzwerkforscher
  • 819 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschrift Vodafone Rücksendung falsch?

Hallo,für die Rücksendung nicht mehr benötigter Hardware nach Vertragswechsel habe ich von Vodafone NRW GmbH eine Email mit einem fertig Ausgefüllten Retourenlable bekommen. Der Absender ist von noreply@deutschepost.de . Am 13.09.2021 habe ich dann d...

Gelöst! Sofortaktivierung - Die Aktivierung Ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung

Hallo,ich habe einen Anbieterwechsel mit Rufnummermitnahme in Auftrag gegeben und nun die Hardware bekommen. Nach Anschluss der Hardware wurde ich auf eine Landingpage weitergeleitet, wo mir angeboten wurde den Anschluss schon jetzt zu nutzen kostenl...

Yoshii von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung hängt im Verteilerzentrum Feucht

Hallo zusammen, auch ich habe ein Problem mit meiner Hardware-Retoure, welche seit nunmehr fünf Tagen im DHL-Verteilerzentrum in Feucht festhängt. Ich hatte von Vodafone ein Rücksendelabel zugeschickt bekommen, auf der die Adresse Tower 250, 90475 Nü...

Joanna15 von Smart-Analyzer
  • 3023 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträge zusammenführen

Hallo,ich habe 2 Kundennummern (Kabel + Telefon). Nun möchte ich diese zusammenführen, Den Button dazu habe ich gefunden, von der Hotline habe ich einen 15-stelligen Aktivierungscode bekommen um dies zu tun. Das System möchte aber von mir einen 25-st...

2021-09-13 18_45_38-MeinVodafone.jpg