Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Cancel contract due to moving abroad - no confirmation received

Hello,  I have the Vodafone CableMax1000 contract. I left Germany permanently on 23.08.2021 to live in the UK. I went through all the messages on this forum and asked how to cancel my contract. Following the advice I was given I filled in the online ...

Helen2020 von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeitscheck (Verwirrend)

Moin liebe Community.Ich habe folgende Frage: Ich bin derzeit an meinem Wohnsitz bereits Kabelkunde und auch sehr zufrieden. Aufgrund einer Namensänderung und dem Auslaufen meines alten Vertrages möchte ich nun im Oktober einen neuen Vertrag abschlie...

cr1ebwyn von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebühr für "Zahlung ohne Bankeinzug" trotz neuem Vertrag und Gerichtsurteil immer noch auf Rechnung!

Guten Abend,habe jetzt seit kurzem meinen Vertrag von 200 MB auf 1000 MB für 39,99 € um gestellt.Seit 2.09.2021 ist er auch laut Rechnung aktiv.So weit so gut.Nun ist aber immer noch diese Gebühr für "Zahlung ohne Bankeinzug" da.Auch beim Tv nochmals...

genieser1 von Digitalisierer
  • 743 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Premium Plus auf SKY Q sehen

Hallo,ich habe die möglichkeit ein SKy Q Receiver bald mein eigen zu nennen.Nun lese ich hier im Forum mal dies und mal das.Ich würde gern meine bestehenden Pakete Premium Plus CVable und Premium Cable sowie GigaTV Cable auf dem Sky Q nutzen.Ist dies...

MarcS85 von Netzwerkforscher
  • 660 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot nach Kündigung nicht eingehalten

Am 16.09.2021 wurde mir telefonisch Cable1000 Verbindung für 39,99 € mtl. zugesichert inkl. kostenlosem Fritzrouter (oder alternativ 34,99 € mtl. für Cable 1000 Verbindung ohne Router) . Ich habe mich für ersteres Angebot mit Router entschieden. Nach...

sergio123 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treue Gutschrift nur noch für 1/2 Monat berücksichtigt

Hallo,ich habe zu meiner Rechnung für 09/2021 eine Frage: die Gutschrift i. H. v. 5 €/Monat sind nur für den Zeitraum vom 01.09.21-14.09.21 berücksichtigt.Woran kann das liegen?Habe am 08.09.21 das Produkt Vodafone Premium dazu gebucht. Liegt das dar...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 930 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HomeBox umstellung von VoC auf VoiP

Guten Tag,ich hatte bisher immer meine eigene Fritz!Box 6660 Cable in Betrieb und habe meine SIP-Daten genutzt, um diese auf meiner Telefonanlage zu registrieren (es wird also keine Fritz!Box zur Telefonie verwendet).Ich habe nun die HomeBox mit Frit...

Sk4nkhunt42 von Netzwerkforscher
  • 1667 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer wird nicht erkannt / Tarifwechsel gewünscht

Hallo, ich will mich wegen einer gewünschten Änderung meines KD-Vertrages ins Kundenportal einloggen. Beim Anfordern des Aktivierungscodes wird allerdings gesagt, dass meine Kundennummer nicht gültig ist, was nicht sein kann, da jeden Monat Geld vom ...

PetrF von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes