Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

falsche Ortsvowahl

Hallo zusammen,ich bin Neukunde bei Vodafone-Kabeldeutschland.Ich ziehe in ein Neubaugebiet und habe einen Neukundenvertrag abgeschlossen und plane meine alte Rufnummer mitzunehmen.Das Problem ist, dass bei meinem neuen Anschluss eine falsche Ortsvor...

Floppy90 von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung fehlt

Guten Tag, sehr geehrte Lesenden,vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe am 24.09.21 einen Internet-Kabel-Vertrag über CHECK24 abgeschlossen (Red Internet&Phone 250 Cable). Eine Bestätigung der Bestellung seitens C24 kam direkt per Mail, kurz dar...

davidorx von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung des BasicTV Cable (Private HD Sender)

Was würde mich die Freischaltung des BasicTV Cable (Private HD Sender) auf meinem Sky Q Receiver monatlich und einmalig kosten?   Vodafon Kundennr. ***   Edit @DS1963: Kundennummer entfernt. Nie öffentlich angeben. Grüße Jens

DS1963 von Netzwerkforscher
  • 1371 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zum Vertrag Sonderkündigung

Hallo ich habe da eine Frage zum Vertrag, ich habe meiner Schwester 2019 ein Red Internet & Phone 500 Cable +Vodafone TV Connect über Vodafone Mitarbeitervorteil abgeschlossen. Der Vertrag läuft auf meinen Namen an Ihrer Wohnadresse, jetzt hat Sie si...

Zanza von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen einsehen

Hallo, obwohl die Meldung aus dem Eilmeldungsboard verschwunden ist, kann ich nach wie vor keine Rechnungen einsehen oder herunterladen.Gibt es eine Perspektive, wann das wieder möglich sein wird? Gruß SeekerDU

SeekerDU von Netzwerkforscher
  • 1313 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo,ich habe seit diesem Montag das Red Internet & Phone 100 Cable Paket gebucht. Router habe ich angeschlossen, hat auch Strom. Die Power-LED leuchtet und die WiFi-LED auch. Die Internet-Leuchte blinkt jedoch die ganze Zeit. Vom Strom trennen und ...

DanielK02 von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

DAZN auf meine V23 Smartcard

Guten Tag!  Ich habe eine V23 Smartcard mit einem Allstars HD Paket. Ist es möglich auf die bestehende Karte die DAZN Kanäle zu buchen?  Vielen Dank im Voraus. Grüße H5400

H5400 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change of address

Hello, I hope you are having a nice day. I would like to change my contract address as I moved recently, could you help me? What information do I need to provide? Thank you.

Sodaphone von Netzwerkforscher
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes