Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Sat>IP-Apps für Android TV (Sony Bravia)

Kennt ihr gute Apps für den Sat>IP-Empfang, die auf einem Sony Bravia mit Android TV verfügbar sind? Hab da leider noch nicht die große Erfahrung mit, aber so könnte ich die im Mesh-Verbund laufende 6490 noch besser ausnutzen. Die App(s) dürfen ruhig...

Torsten von SuperUser
  • 1531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug - Kabel/DSL am neuen Standort nicht verfügbar

Hallo liebe Community,  meine Freundin und ich werden zum 16.10. umziehen. Bisher haben wir den Kabel-Vertrag Internet mit einer 250er Leitung. Am neuen Wohnort gibt es leider lediglich den Anbieter DNS-Net, welcher dort alleiniges Recht hat. Dements...

076D9D16-460F-4003-9BA0-511E5E8C5E73.jpeg
KK1904 von Netzwerkforscher
  • 784 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifänderung Fly 400 auf Cable Max 1000

Hallo,kann ich über diesen Weg meinen Internet / Telefon -Tarif ändern? Telefonisch hänge ich nur in der Warteschleife bzw. ich habe den falschen Ansprechpartner in der Leitung. In "Mein Vodafone" wird darauf hingewiesen, dass der Tarif nur telefonis...

Tommik62 von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie in Anspruch nehmen

Hallo liebe Vodafone Community, seit kurzem zählen wir zu den glücklichen Besitzern eines Kabel-Internet-Anschlusses von Vodafone und sind damit sehr zufrieden. Leider sind wir bei dem Wechsel zu Vodafone auf das Problem gestoßen, welches „Muskat“ od...

Anton10 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückerstattung Servicepauschale

Guten Tag,in der letzten Rechnung (September 2021) wurde eine Servicepauschale für einen Techniker berechnet (99,50€), der auf Grund einer Internetstörung bei unserer Wohnung war. Wir haben seit mehreren Monaten regelmäßige Internetausfälle (z.T. meh...

WWin von Smart-Analyzer
  • 2121 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi aktivieren

Hallo,kann hier jemand bitte für mich die GigaKombi aktivieren? Kundendaten kann ich über PN senden. (Ich habe Mobilfunk + Festnetz berechtigte Tarife)Viele Grüße

r290 von Netzwerkforscher
  • 869 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes