Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! No cable connection

Hi, I have just moved into a new apartment and I ordered cable internet for moving in. I didn't realise until now that the apartment does not have a cable connection -- there are coax cables in the walls ready I think to be used if connections are in...

MatthewB von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CableMax für Bestandskunde

Guten Tag,ich habe bei Ihnen Ende 2019 einen neuen Vertrag abgeschlossen (ich war noch ein alter Kabeldeutschland Kunde).Zu diesem Zeitpunkt hatte ich zum Test die 1.000er Leitung von Ihnen (6 Monate Probe).Dadurch das zu dem damaligen Zeitpunkt die ...

kevins von Netzwerkforscher
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung

Guten Tag,ich habe folgendes anliegen:Seit der übernahme von Unitymedia durch Vodafone habe ich starke Probleme mit meinem Ping. Dieser reicht unabhängig von der Uhrzeit bis 2700. Das macht diesen Anschluss für Home Office und Online Gaming komplett ...

THELOWYA von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Auftrag immer noch in Bearbeitung

Hallo hab am 15.09,2021 ein Modem tausch bekommen, da altes defekt war. Hat alle soweit geklapt nur es steht immer noch Auftrag im Bearbeitung    Auftragsverlauf 15.09.2021Deine SIM-Karte wird jetzt aktiviert. Das dauert in der Regel maximal 4 Stun...

Gerätetausch Horizon receiver

Hallo zusammen,durch einen Umzug bin ich seit mitte August Vodafon Kabelnutzer ( Festnetz, Cable 1000 und Horizon TV ).Mit Internet Festnetz bin ich zufrieden, das einzige was mich stört ist der Horizon receiver der sehr langsam ist, oft abstürzt , k...

stepenko von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu GigaTV Cable

Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.9. dieses Jahres hatte ich ein Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter, den ich unter der 08002030344 erreicht habe. Ich rief an mit dem Anliegen, von HORIZON auf GigaTV Cable umzusteigen, mit entsprechendem Austaus...

sigorx von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nachreichen von Gutscheincode

Hallo,Ich habe letztens einen Vertrag für eine 100er Leitung abgeschlossen und dabei den Gutscheincode vergessen, welcher mir das Entgelt erspart hätte. Als ich beim Kundenservice deswegen anrief, sagte man mir ich könnte diesen beim Erhalt der erste...

timi44 von Forum-Checker
  • 350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes