Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Neue Smartcard

Moinsen,Ich habe eine neue Smartcard, nach langer Horizon Zeit. In meinem Mein Vodafone bereich wird mir allerdings noch eine Karte angezeigt die ich vor Jahren schon zurück geschickt habe an UnityMedia.Die neue Karte lässt sich nicht freischalten.Wa...

Giga TV statt Horizon

Wie kann es eigentlich sein, dass ich für mein Paket 150 Euro im Monat zahle aber noch immer auf der alten Horizon-Box festhänge, die (gefühlt) seit Jahren nicht weiterentwickelt wurde? Der Kundenservice rät mir tatsächlich zur Kündigung und Neuvertr...

Business Tarife Für Kabel-Internet

Guten Tag, ich möchte mich über die Business Tarife informieren und oder diese buchen. Wenn ich versuche über die Webseite mich zu informieren, wechselt das sofort zurück zu Privatkunde.Nicht nur ist das unheimlich nervig, sondern ich bekomme auch ni...

Gelöst! Sonderkündigung keine Bestätigung

Hallo,   habe mein Vodafone Kabel Vertrag außerordentlich gekündigt da ich seit längerer Zeit schlechten Internet Empfang habe es schwankt sehr viel. Habe die Kündigung am 20.09.2021 abgeschickt per post mit Rückschein. Habe am 23.09.2021 den Rücksch...

Stefo von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wird unrechtmäßig abgelehnt

Guten Tag,ich versuche mich kurz zu fassen:1. Ich habe seit über 3 Monaten konstant keinen stabilen Upload. Dies resultiert in Verbindungsabbrüchen mit Kunden und Verbindungsabbrüchen in Cloud basierten Arbeitsumgebungen.Dazu kommen komplette Ausfäll...

Antabolie von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf wird nicht bestätigt

Hallo zusammen ich versuche jetzt seit Wochen Kontakt mit Vodafone aufzunehmen (kontaktformular,WhatsApp und per Mail) bis her hat sich niemand bei mir gemeldet. Deswegen versuche ich es jetzt über diesen Weg. Ich habe am 25.8. einen Red Internet & P...

Agatz1909 von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einfach traurig

Seit 8 Wochen liegt bei uns eine Störung vor. 16 Telefonate mit der Hotline plus mehrerer Gespräche mit dem Servicepartner bin ich kein Stück weiter. Ich wurde an der Hotline vertröstet, verar**** und es wurden Rückrufe versprochen, die ich nie erhal...