TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Moinsen,Ich habe eine neue Smartcard, nach langer Horizon Zeit. In meinem Mein Vodafone bereich wird mir allerdings noch eine Karte angezeigt die ich vor Jahren schon zurück geschickt habe an UnityMedia.Die neue Karte lässt sich nicht freischalten.Wa...
Wie kann es eigentlich sein, dass ich für mein Paket 150 Euro im Monat zahle aber noch immer auf der alten Horizon-Box festhänge, die (gefühlt) seit Jahren nicht weiterentwickelt wurde? Der Kundenservice rät mir tatsächlich zur Kündigung und Neuvertr...
Hallo,ist es möglich wegen häufig auftretenden Internet Problem vorzeitig seinen Vertrag von Kabel auf DSL zu wechseln? Seit knapp 1 Woche habe ich nun in meiner neuen Wohnung den "Red I & P 100 Cable U" Anschluss und bin leider total unzufrieden dam...
Guten Tag, ich möchte mich über die Business Tarife informieren und oder diese buchen. Wenn ich versuche über die Webseite mich zu informieren, wechselt das sofort zurück zu Privatkunde.Nicht nur ist das unheimlich nervig, sondern ich bekomme auch ni...
Hallo, habe mein Vodafone Kabel Vertrag außerordentlich gekündigt da ich seit längerer Zeit schlechten Internet Empfang habe es schwankt sehr viel. Habe die Kündigung am 20.09.2021 abgeschickt per post mit Rückschein. Habe am 23.09.2021 den Rücksch...
Guten Tag,ich versuche mich kurz zu fassen:1. Ich habe seit über 3 Monaten konstant keinen stabilen Upload. Dies resultiert in Verbindungsabbrüchen mit Kunden und Verbindungsabbrüchen in Cloud basierten Arbeitsumgebungen.Dazu kommen komplette Ausfäll...
Hallo, ich habe vor 1 1/2 Wochen eine Sonderkündigung per Post an Vodafone verschickt, bisher aber keine Kündigungbestätigung erhalten.Wann kann ich denn mit einer schriftlichen Bestätigung rechnen? Danke,MFG
Hallo zusammen ich versuche jetzt seit Wochen Kontakt mit Vodafone aufzunehmen (kontaktformular,WhatsApp und per Mail) bis her hat sich niemand bei mir gemeldet. Deswegen versuche ich es jetzt über diesen Weg. Ich habe am 25.8. einen Red Internet & P...
Seit 8 Wochen liegt bei uns eine Störung vor. 16 Telefonate mit der Hotline plus mehrerer Gespräche mit dem Servicepartner bin ich kein Stück weiter. Ich wurde an der Hotline vertröstet, verar**** und es wurden Rückrufe versprochen, die ich nie erhal...
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Rechnung. Das Paket mit einem Router wurde mir nicht zugestellt. Es wurde dreimal an mich geschickt. Der erste erfolglose Versuch war ganz allein mein Fehler. Ich habe den Registrierungsprozess für die Packstatio...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
7 | |
4 | |
3 |