Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Umzug und kein Ende

Seit Mitte August mache ich jetzt den Kampff gegen die Vodafone-Hotline mit. Am 16.08. habe ich bei der Hotline angerufen, da ich wissen wollte, was bei einem Umzug zu tun ist. Ein freundliches Gespräch mit der Mitarbeiterin offenbarte mir, das an de...

Vodafone Basic TV Cable

Hallo, Ich möchte gerne Vodafone Basic TV CableOnline bestellen zu 3,99 Euro im Monat das Cl Modul. Ich schließe über eine Hotline ungerne Verträge ab daher bitte ich darum das ich saß irgendwie online bestellen kann. Freundliche Grüße

chip1984 von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Option CableMax

Hallo, Wäre es möglich, die WLAN Option zu meinem CableMax Tarif in meinem Kabelrouter zu aktivieren, wie es bei aktuell abgeschlossenen Verträgen der Fall ist? GrußStefan

Casto1 von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Hallo liebe Community, seit dem 27.09.2021 bestehen bei mir Probleme von Paketverlusten. Am 29.09.2021 war ein Techniker bei mir und hat den Router getauscht, da der alte defekt war. Dieses hat leider bisher keine Besserung gebracht. Die technische H...

Malte180 von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abschluss Vodafone Basic TV + DAZN

Hallo,man sollte denken, es wäre einfach, einen Vertrag mit Vodafone abzuschließen ...  Montag 13.09. habe ich bei der Sales-Hotline (0800 4440603643) angerufen und mit dem wirklich sympatischen Kollegen folgenden Tarif abgeschlossen:(ich bin über de...

swaelder von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Option auf Smartcard kündigen

Hallo,Nachdem ich schon unzählige male versucht habe telefonisch durch zu kommen und schon Stunden erfolglos  in der Warteschleife verbracht habe, habe ich habe die HD-Option über das Kontaktformular gekündigt. In der Mail habe ich Vodafone gebeten d...

-HH- von Smart-Analyzer
  • 3144 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Übernahme - Verfügbarkeit Kabel

Hallo zusammen.Als ehemaliger Unitymedia Kunde verfüge ich über einen 3Play Vertrag (Fernsehen + Internet + Festnetz). Ich empfange also Internet über Kabel. Laut der Verfügbarkeitsprüfung auf Vodafone.de sei Kabel-Internet an meiner Adresse nicht vo...

JohnSmith2 von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Lineare Dazn Sender

Hallo, Ich habe jetzt seit 3 Monaten das dazn Abo über Sky und die linearen Dazn Sender gehen immer noch nicht. Wenn ich auf die Sender schalte kommt das was ich als Foto beigefügt habe.Ich komme aus Schleswig-Holstein und gucke über Kabel. Über Voda...

chip1984 von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes