Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keine Gutschrift erfolgt!

Hallo,nachdem ich 4 Wochen ohne Internet war, wurde mir telefonisch, sowie auch direkt hier Forumim betreffenden Beitrag der Störung https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Geduldsfaden-angespannt/m-p/2747833#M429013 eine Guts...

Gigakombi weg

Hallo wir haben einen alten Unitymedia Kabel Vertrag Vertrag  sind nun im Haus  intern Umgezogen und nun wurde bei mir die Gigakombi Deaktiviert für meinen Handy Vertrag der andere Handy Vertrag hat weiterhin die Gigakombi Aktiv beide  Handyverträge ...

Zweite Rufnummer

Die neue zweite Rufnummer wird nicht benötigt. Wie kann sie entfernt werde?   Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Gelöst! Bei Umzug muss man die Adresse ändern?

Hi zusammen, kurze Frage. Wir sind umgezogen und das Internet funktioniert sofort 1a. Muss man dennoch seine Adresse bei Vodafone ändern lassen? Laut Online-Tool fallen extrem hohe Gebühren an, was ich ehrlich gesagt mega dreist finde. LG

Djt von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Senderliste Series & Movie und DigitalTV Highlights

Hi, ich suche die Senderlisten für die ehemals UM TV Pakete Series & Movie und DigitalTV Highlights.Und ja, ich weiss es, dass es die TV Pakete nicht mehr gibt.F: Wofür brauchst du die ???A: !!!??? Danke und Gruß

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 2628 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Bestandskunde

Guten Tag, ich möchte gerne meinen Tarif wechseln. Zur Zeit gibt es für die Neukunden den CableMax Tarif für 39,99€ pro Monat. Als Bestandskunde muss ich dafür aber 49,99€ zahlen?! Mein Vertrag läuft noch bis Februar 2022. Vielen Dank!Mit freundliche...

Seit Anfang an nur Probleme mit allem

Hallo, ich hoffe das lesen alle User die nicht zufrieden sind mit dem Service und dem Leistungen von Vodafone!!! So zu meiner Geschichte :  Ich bin umgezogen letztes Jahr neue Wohnung also muss ein Telefon und Internetanschluß her. Nachdem ich gefrag...

Hamaldos von Daten-Fan
  • 779 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes