Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Giga tv app kündigen

ch möchte die Giga tv app kündigen wie mache ich das? Ich habe sie noch niecht aktiviert weil ich sie nicht brauche. Deshalb möchte ich sie kündigen finde aber keine Möglichkeit dazu.

Tengri von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "GigaKombi Rabatt TV" und "TV Kombi Bundle Rabatt" nicht kombinierbar?

Hallo zusammen, nur eine kurze Verständnisfrage:Bisher hatte ich es so verstanden, und so ist es m.E. auch hier dargestellt,Vodafone GigaKombi-Angebote | Verträge kombinieren & sparendass es einen GigaKombi Rabatt von EUR 10,- auf der Mobilfunkrechnu...

SteCee von Digitalisierer
  • 1761 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung wir ignoriert

Ich habe nach Rücksprache mit der Service Abteilung (anhaltende Störungen seit Feb 2021) vom Recht der außerordentlichen Kündigung gebrauch gemacht. Habe das Schreiben per Einschreiben gesendet, wurde am 11.08.2021 an das Beschwerdemanagement übergeb...

REx1961 von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box - Hotspot Vodafone ausschalten

Hallo zusammen,   Ich habe ein Connect Box von Unitymedia. Ich möchte den Hotspot (vodafone) ausschalten. Leider ich kann nicht den Hotspot in Kunden Area deaktiviert.    Wie kann ich das erledigen?   Danke   Edit: @Maxd_Vod verschoben aus dem DSL- i...

Maxd_Vod von Daten-Fan
  • 1195 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo, Ich habe ein sonderkündigung brief an Vodafone gesendet und wurde am 7 October zugestellt. Ich wurde gern wissen wann ich die bestätigung bekommen werde. Mein Internet hatte immer Ping-Probleme und mein Problem wurde auch mit dem Besuch von zw...

favf6666 von Digitalisierer
  • 614 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nach Umuzg nicht

Hallo, mein Internet funktioniert, nachdem ich Vodafone meinen Umzug mitgeteilt und auch bereits eine E-Mail bekommen habe in der steht, dass ich den Router einfach anschliessen kann, leider nicht. Der Router (der zu der Gigabitleitung mitgeschickt w...

Vertragsmindestlaufzeit läuft bald aus

Meine 24 Monate Mindestlaufzeit läuft in 4 Monaten aus. Nun wird es Zeit sich mal umzuschauen, ob lokale Anbieter was Besseres bieten.Gibt es eine Möglichkeit einen Anschlussvertrag bei Vodafone mit Neukundenkonditionen zu machen? Dann würde ich auch...

Dr_Wlan von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Two amounts being debited

Hello,I recently moved from Koblenz to Wiesbaden. In Koblenz, I had one contract for both my internet and phone.  . When I moved to Wiesbaden, I recieved a new customer number. I was told that my customers changed and that there will be no change in ...

unice237 von Netzwerkforscher
  • 982 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung - wie lang bis Bestätigung?

Hallo, nachdem ein Versuch bedingt durch Umzug von Kabel zu DSL zu wechseln gescheitert ist weil am neuen Wohnort nur Telekom Glasfaser liegt, musste ich den eingereichten DSL Auftrag widerrufen. Dafür habe ich die Bestätigung innerhalb von 1 Tag bek...

Daniel510 von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

8 Monate kaum Upload // Rückabwicklung? Gutschrift?

Moin, ich habe ein Neubau und habe für meine Streaming-Job extra Kabel verlgen lassen für über 1000€. Nun habe ich seit 8 Monaten keine Stabile Leitung. Ex waren schon 4x der Techniker da.  Und es liegt nicht an mir. Über den Facebook Account von euc...

kaintown_tv von Netzwerkforscher
  • 715 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes