Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel Connection Problem

Hi, My home internet is not working today.I see that there was a maintenance last night.https://forum.vodafone.de/t5/Eilmmeldung/Kabel-Ank%C3%BCndigung-Ausfall-aufgrund-von-Wartungsarbeiten-21/td-p/2753959However, Berlin is not in 21st during the day...

feser von Netzwerkforscher
  • 458 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Offener Saldo trotz bezahlter Rechnung

Guten Tag, ich habe am Donnerstag den 28.10.2021 eine offene Rechnung von 31,00€ bezahlt.Mein Internetanschluss ist immer noch gedrosselt und der offene Saldo wird mir ebenfalls noch angezeigt.Wie lange dauert es noch, bis der Internetanschluss wiede...

AJanssen95 von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Anschluss soll gesperrt werden

Guten Tag, ich habe heute einen Zettel in meinen Briefkasten bekommen, dass mein Vodafone-TV-Kabel-Anschluss gesperrt werden soll.Ich hielt dies zuerst für ein Spam schreiben, habe aber dann gesehen, dass der Vertrag nicht in meiner MeinVodafone über...

SimonL1 von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Customer Complaint

Hello, I write here as I am a non german speaker and when writing to the customer service they tell me to contact the "english speaking colleagues" here. --------   I have a very important request regarding a running contract.All the information are ...

Kündigung noch nicht bearbeitet

Hallo liebe Comunity , ich habe am 28.09.2021 die Kündigung meines Vertrags 3play START 30 per Post an Vodafone geschickt.  Der Brief ging per Einschreiben raus und wurde 2 Tage später am 30.09.2021 empfangen (dazu habe ich eine Empfamgsbestätigung)....

Ari_1 von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Getting public IP4 address

Hi,I have cable internet with IP6 address. Would it be possible to get IP4 address, so I can set up dynamic IP service through which I can reach my home devices though VPN externally?Thanks

Sta1 von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone und Boley Mediaservice

Hallo, ich habe vor einer Woche einen Vodafonevertrag mit Kabelanschluss abgeschlossen, weil dieser angeblich so schnell bei unserer Adresse freizuschalten sei. Uns wurde per Email mitgeteilt, dass wir die Tage eine weitere Email mit Sendungsverfolgu...

Anonym456 von Youngster
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender Fehlermeldung obwohl gebucht

Hallo,  Ich bin kurz vor dem durchdrehen und brauche dringend eure Hilfe.  Alles fing damit an, dass ich jetzt nach über einem Jahr wartens und unzähligen Emails eine neue horizon box bekommen habe. Das Ding angeschlossen und trotz HD Buchung, kein e...