Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung direkt per Mail als PDF ohne Erinnerung

Hallo Support, ist es möglich meinen Vertrag auch so einzustellen das mir die Rechnung direkt per Mail zu geht wie in unten stehendem Beitrag?Gelöst: Rechnung per E-Mail als PDF Anhang - Vodafone Community Vielen Dank.

bnawrath von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug noch „In Bearbeitung“

Hallo, zusammen.am 16.10. habe ich meinen Umzug zum 01.11. gemeldet und auch die Bestätigung dazu erhalten, dass alles wie gewohnt im neuen Heim zum 01.11. funktioniert.nun sitzen wir bereits den ganzen Tag zuhause und warten darauf, dass etwas passi...

Gelöst! Technikereinsatz: Ein letzter Versuch der Kommunikation auf diesem Weg

Liebe Community, auf diesem Weg nehme ich mir ein letztes Mal die Zeit, den Vodafone-Technikereinsatz im September zu beschreiben und eine adäquate Antwort von Vodafone zu erhalten: Vor einigen Wochen hatte ich meinen Vertrag Internet+Telefon vorzeit...

hamann74 von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fake-SMS?

Hallo,ich erhalte aktuell wöchentlich sms von Vodafone, dass meine Kabel-Produlte gesperrt werden, wenn ich meinen offenen Rechnungsbetrag nicht begleiche. mir ist keine offene Rechnung bekannt. Handelt es sich hierbei um Fake sms?Danke 

CJ1288 von Netzwerkforscher
  • 677 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale fehlerhaft berechnet?

Hallo Community, uns würden Eure Erfahrungen zum Thema Servicepauschale interessieren. Bei uns lief es so ab: Der Router von Vodafone Kabel verlor immer wieder das Netz, konnte sich jeweils nur kurz wieder einwählen. Dadurch hatten wir über Wochen im...

fourcc von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall am letzten Tag der CableMax-Aktion

Ich habe gestern, am 1. November 2021, über eine Stunde lang versucht einen Vertragswechsel in den Vertrag CableMax-Aktion durchzuführen. Dies ist aufgrund ständiger Verbindungsausfälle gescheitert (das sollte anhand der Server-Zugriffslogs nachvollz...

kürbis von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Als Bestandskunde zu Cable max 1000 wechseln

Hallo,ich würde gerne von meinem bisherigen Tarif Internet, Phone + Tv Komfort HD 100 auf den Tarif cable max 1000 wechseln. Online wird mir jedoch nur die homebox 6660 angeboten, kein Tarifwechsel. Auch der telefonische Support konnte mir nicht helf...

endi0160 von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung

Hallo, könnte sich evtl. ein Moderator bei mir melden? Konten sind lange ausgeglichen, trotzdem bleibt mein Internet gedrosselt. Danke