Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wohnortwechsel BaWü nach RLP

Hallo Zusammen, habe mehrere Fragen, die ich leider bisher selbst nicht lösen konnte.Vertrag TV - Giga TV: Bleibt in BaWü in meiner WohnungVertrag Internet & Phone - VF 1.000: Wechsel von BaWü nach RLP 1. Vertrag Internet & Phone wurde nach RLP gewec...

cr4v3n88 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Allgemeine Fragen zu Telefon/Internet/TV

Hallo zusammen, ich habe ein paar allgemeine Fragen. Zum Thema TV:- Ist HD oder UHD Empfang möglich auch ohne GigaTV und der dazugehörigen BOX? Ich habe selber einen 4k Kabel Receiver.- Wenn ja, muss man dann noch ein spezielles Paket dazu buchen? Od...

Sven1807 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Die Verfügbarkeit von Kabel Internet

Ich wohne derzeit in Bochum und habe bisher Gigacube genutzt und möchte nun zu Kabel wechseln. ich wohne seit zwei Jahren in meiner Straße, aber zuvor war das Kabel-Internet immer verfügbar bei der Verfügbarkeitsprüfung.  Gestern habe ich jedoch nach...

starapple von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Monatliche Kündigung VF Premium HD

Moin Moin, habe mal ne Frage zur monatlichen Kündigungsfrist, die seit Oktober für Verträge gilt deren MVLZ bereits abgelaufen ist.Ich habe mein Zusatzpaket VF Premium HD bereits gekündigt und die KDG ist zu Januar 2023 bestätigt.Ist es möglich, dass...

NetSlayer von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsfristen? 4 oder 12 Wochen?

Hallo zusammen,ich habe vorhin in meinem Kundenkonto nach meiner Kündigungsfrist geschaut.Dort steht unter "Vertragsdaten":-----------------Vertragsbeginn: 28.03.2019Frühestmögliches Vertragsende: 07.12.21Letztmöglicher Kündigungseingang: 06.11.21---...

Kabelinternet - Vertrag verlängern

Hallo,ich habe hier ein Problem. Ich habe vor einigen Monaten ein Angebot von der Telekom bekommen und meinen Internetkabelvertrag bei Vodafone gekündigt. Allerdings konnte die Telekom aufgrund technischer Probleme den Internetanschluss nicht einrich...

yusup von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei der Kündigung des Vertrags

Vor einem Jahr habe ich versucht, meinen Vodafone-Vertrag über MeinVodafone zu kündigen, aber der Vertrag lief nicht aus und Vodafone verlängerte ihn um ein weiteres Jahr. Nun habe ich erneut gekündigt und möchte sicherstellen, dass Vodafone mich ver...

Rocio von Netzwerkforscher
  • 865 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes