Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

xxx und Kunden*** an der Hotline

Hallo,   langsam reicht es mir! Ich bin auf 180!   da ich meine alte Wohnung vor kurzem mein Vater eingezogen ist hab ich meinen Internetvertrag und zwar nur diesen zum 4ten Oktober gekündigt. Im Anschluss haben wir über meinen Vater bei Check24 eine...

keine Privatsender mehr in hD

Ich habe seit zwei Wochen nur noch Ärger mit Vodafone im TV Bereich. ich wollte eigentlich von Horizon TV auf das normale Vodafone GigaTV umsteigen, was angeblich laut Hotline ohne Proble möglich sei. Von wegen. Nach mehr als 20 Anrufen bei der Hotli...

Bruce786 von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wrong name in Vertrag

Hello Team, . I write to you in english today. Yesterday I took a vodafone Red internet & phone 100 cable contract for my Munich house over the phone and since the vodafone assistant spoke only german it led to three errors in the contract: 1. my sec...

mohan_94 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

private HD Sender auf SkyQ Receiver freischalten

Hallo liebe Community,Hallo liebe Moderatoren, ich brauche Eure Unterstützung. Scheinbar ist es telefonisch niemandem möglich meine privaten HD Sender auf meinem neuen SkyQ Receiver freizuschalten. Ganze 4x war niemand verantwortlich. Ich habe hier s...

Migo82 von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Tarifwechsel / "Downgrade" nach 6 Monaten

Hallo,nach dem Wechsel im Frühjahr auf Kabel befinde ich mich aktuell in dem Tarif Internet & Phone 1000 inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 6 Monaten. Nun möchte ich vom 1000er in den 500er wechseln und würde versuchen, diesen Wech...

mainufer von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox was mach ich mit der VF Fritzbox

Hallo ich habe mir eine eigene FritzBox zugelegt die Diese Woche kommt nun ist die frage was mach ich mit der Alte VF Fritzbox???? im Kundencenter hat die eine Frau gesagt ich müsste 39,95€ Bezahlen das ich ein Normale VF box bekomme und sie kann die...

wagner87 von Highspeed-Klicker
  • 415 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Zu unrecht Techniker in Rechnung gestellt

Obwohl es mittlerweile bereits einige Zeit her ist möchte ich trotzdem auf diesem Wege meinen Unmut kund tun. Da unser Anschluss ab Mitte Juni (im nachhinein festgestellt durch eine Straßenstörung) mehrfach total ausgefallen ist (mehrfach 2-3 Tage, e...

SAltdorf von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DAZN

Ich möchte DAZN zu meinen Paket dazu buchen. Leider funzt das nicht über diese Seite. 

Merlin4 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Business Internet Tarif - Eigenes Modem mit fester IP

Hallo liebe Community, mein ursprünglicher Vertrag (Business) stammt von Unitymedia und ist nun Vodafone. Ich habe eine feste IP Adresse, die ich auch gerne behalten würde, würde aber gerne die von Vodafone bereitgestellte FritzBox durch ein eigenes ...

smestre von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückholangebot über Vodafone App

Hallo ich habe meinen Vertrag gekündigt mit Laufzeitende 20.02.2022. Über die Vodafone App habe ich ein Angebot erhalten, dass bei Vertragsverlängerung die ersten 6 Monate kostenlos sind. Momentan zahle ich für den Tarif Cablemax mit 1000 mBit dauerh...

Robzetti von Smart-Analyzer
  • 1105 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes