Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Verfügbarkeitscheck Kabe

Hallo,  ich bin vor einer wochen von VF DSL zu VF Kabel migriert. Hat auch alles soweit geklappt. Nur steht der Name nicht korrekt, bzw wurden Vor- und Nachname vertuscht, auf der Bestätigung Bevor ich alles abgeschlossen habe schaute ich nach, welc...

SeriouZ_D von Netzwerkforscher
  • 593 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrate von Horizon Box auf GigaTV Box 2

Hallo zusammen,ich komme aus NRW und bin schon lange Kunde bei Unitymedia.Da ich in der letzen Zeit große Probleme mit meiner Horizon Boxhatte und die zuletzt im Frühjahr 2021 wieder getauscht worden istmöchte ich auf die GigaTV Box 2 umsteigen. Wo k...

nobfoer von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard unaufgefordert zugeschickt bekommen

Hallo Community. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei Vodafone meine Unitymedia TV anschluß gekündigt. Nun bekomme ich eine Smartcard zugesendet? Hat jemand eine Idee was das soll? Soll ich die Karte einfach zurückschicken? Die Telefon Hotline ha...

Heiko75 von Netzwerkforscher
  • 276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert bei einigen Seiten nicht

Hallo liebe Community,ich habe seit 3 Wochen Probleme mit meinem Internet, vielleicht könnt ihr mir helfen.Vor drei Wochen war ein Techniker bei uns, weil wir kein Internet hatten. Wie sich heraus stellte, waren wir selbst daran Schuld, weil das Kabe...

Lars21 von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! moving abroad

Hi Sir/Madam, I am leaving germany permanantly on septeber 29th ,2021. I have deregistration letter also  . To which email address i needs to send the deregistration letter and what are the details i need to provide to terminate the vodafone contract...

ven_143 von Smart-Analyzer
  • 986 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancelling the contract as soon as possible./ Den Vertrag schnellstmöglich kündigen.

Hello,   My contract numbers are 3*** (Anschluss, Digital ) and  Telefonie, Internet (Vertragsnummer: 3***) and I would like to know how to cancel it as soon as possible, as I tried before and was always hearing stories such as the lines are in work ...

Victorv25 von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Böse Überraschung auf der Rechnung...

Sehr geehrtes Vodafone Team, neulich hatte ich eine Internet Störung, die ich selber nicht lösen konnte und habe daraufhin den Vodafone Support angerufen. Diese konnten mir auch nicht weiterhelfen und haben mir daraufhin einen Techniker geschickt. Di...

Chris1211 von Netzwerkforscher
  • 721 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Brauche Hilfe Es wurden leider Zwei Adressen angeben aber beide Adressen sind die selben einmal zum Beispiel 14und 14a  Laut Stadt sind wird unter der Nummer 14 gemeldet und laut Anschluss sind wird 14a gemeldet  Deswegen wollte der Techniker nicht d...

AM551 von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug kein DSL/Kabel mehr verfügbar

Hallo,  ich möchte euch kurz meine gestern entstandene Situation schildern. Ich werde Ende November in meinen Neubau ziehen, leider ist DSL/Kabel in dem Neubaugebiet noch nicht verfügbar bzw. erst in 2-3 Jahren verfügbar. Momentan erhalte ich Kabelin...