Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Inkasso paigo obwohl Hardware zurück gesendet

Hallo zusammen,ich bin im Mai umgezogen und hatte vorab auch meinen Vertrag gekündigt, in der Kündigungsbestätigung stand wenn Vodafone die Hardware bis 14 Tage nach der Vertragsbeendigung nicht zurück verlangen müsse ich es nicht zurück senden.Nun i...

josefine1 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aus heiterem Himmerl Auftragsbestätigung bekommen

Hallo,könnte mir hier mal bitte ein Admin helfen? Ich habe vor einem Monat aus heiterem Himmerl eine Auftragsbestätigung für ein Kabelprodukt erhalten obwohl ich bereits Giga TV Kunde bin. Ich bin zuerst davon ausgegangen, dass es etwas mit dem Kabel...

j2da von Netzwerkforscher
  • 935 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kundennummer erhalten

Hallo!Ich habe den Router am 26. Oktober erhalten und er funktioniert einwandfrei. Aber ich habe weder den Vertrag noch die Rechnung in meinem Briefkasten, können Sie meine Kundennummer für mich überprüfen?Herzlichen Dank!

zhenya von Smart-Analyzer
  • 1849 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Invoices older than 13 months

Hello Dear Vodafone Staff, I would need to get the invoices for 2020 (from January to October) which are no longer accessible from the private customer area of the Vodafone website. Would you be so kind to send them to me please?I will be happy to pr...

p82LG_MK von Smart-Analyzer
  • 300 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen von 2020

Hallo, ich bräuchte meine Rechnungen von 2020 für meine Steuererklärung. Leider sind die nicht in MeinVodafone zu finden. Ich habe gesehen, dass wenn man hier postet, dass man die per Mail bekommt. Können Sie mir damit helfen?  

Vertragsumstellung Treueplus 3Ppay 150 mit HorizonTV

Hallo, ich komme aus NRW und habe gestern telefonisch den oben genannten Vertrag umstellen lassen. Die Wahl fiel auf eine Kombination aus CableMax1000 und GigaTV Cable. Heute bekam ich die Auftragsbestätigung. CableMax ist dort angegeben, aber leider...

GiantOpal von Netzwerkforscher
  • 670 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unfreundlichem Mitarbeiter am Telefon

Ich möchte mich über Ihre Mitarbeiter im Kündigung Center Beschwerden (Die Name habe ich leider nicht).Es ist passiert folgendes: Ich habe meinen Vertrag gekündigt, aber später habe ich entscheiden, dass ich bei Vodafone bleiben will. Heute (08.11.20...

Basriev von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeitscheck Kabe

Hallo,  ich bin vor einer wochen von VF DSL zu VF Kabel migriert. Hat auch alles soweit geklappt. Nur steht der Name nicht korrekt, bzw wurden Vor- und Nachname vertuscht, auf der Bestätigung Bevor ich alles abgeschlossen habe schaute ich nach, welc...

SeriouZ_D von Netzwerkforscher
  • 593 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes