Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Neue Anbindung an Neubaugebiet

Hallo Team, I am writing here in community because i am not good in german and also my try with telephone enquiry from central to baden wuerttemberg specific customer support was not answered. I am buidling new house in Oberndorf - construction plot ...

ArunR von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verivox - Red Internet & Phone 250 Cable - keine Auftragsbestätigung

Hallo,ichh hatte am 29.10. "Red Internet & Phone 250 Cable" über Verivox bestellt. Das ist jetzt schon 10 Tage her und ich habe noch keine Auftragsbestätigung von Vodafone erhalten. Bei Verivox habe ich schon angerufen und in mein Konto geschaut, da ...

RS1983 von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unfähig Router freizuschalten

Hallo.  Ich bin Stinksauer auf Vodafone und dieser geballten Inkompetenz, einen Router freizuschalten. Seit dem 02.11.2021 sollte sowohl der Internetzugang als auch die Fernsehbox freigeschaltet werden, geschehen ist trotz zwanzig Anrufen und zwei Be...

Jill_Hee von Forum-Checker
  • 438 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Allstars

Hallo !Ich hatte damal bei Unitymedia auch das Paket TV  Allstars gebucht , wie kann ich diese Paket kündigen/abbestellen!?

Gelöst! Upgrade to CableMax 1000 for existing customer

Hello,   I am currently have a contract with the tarif Red Internet and Phone 50 which started from 03.2019 (Kunden-Nr. XXXXXXXXX).  Now I would like to change to CableMax 1000 and have a few questions:   1. Could I change the tarif from meinkabel ka...

anhquoc2904 von Netzwerkforscher
  • 493 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederruf meiner Tarifumstellung

Hallo zusammen,Ich habe am 13.10.2021 eine Tarifumstellung von "Red Internet & Phone 100 Cable U" auf "Vodafone CableMax 1000" telefonisch vorgenommen.Diese Tarifumstellung habe ich am 24.10.2021 gekündigt, also innerhalb der 14-tägigen Frist sowohl ...

Jenny2712 von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Ich hatte aufgrund von ständigen Internet- und Telefonstörungen  bereits im diesem Kalenderjahr 12 Tage kein Internet. Daraufhin habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und meine Kündigung per Einschreiben, mehrmals über Kontaktfor...

Lioness von Smart-Analyzer
  • 6170 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes