TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo Team, I am writing here in community because i am not good in german and also my try with telephone enquiry from central to baden wuerttemberg specific customer support was not answered. I am buidling new house in Oberndorf - construction plot ...
Hallo,ichh hatte am 29.10. "Red Internet & Phone 250 Cable" über Verivox bestellt. Das ist jetzt schon 10 Tage her und ich habe noch keine Auftragsbestätigung von Vodafone erhalten. Bei Verivox habe ich schon angerufen und in mein Konto geschaut, da ...
hallo wollte fragen was mit meinem guthaben passiert ?es setzt sich zusammen aus ddoppelt abgebuchte rechnungen und störungen mfg
Hallo. Ich bin Stinksauer auf Vodafone und dieser geballten Inkompetenz, einen Router freizuschalten. Seit dem 02.11.2021 sollte sowohl der Internetzugang als auch die Fernsehbox freigeschaltet werden, geschehen ist trotz zwanzig Anrufen und zwei Be...
Hallo !Ich hatte damal bei Unitymedia auch das Paket TV Allstars gebucht , wie kann ich diese Paket kündigen/abbestellen!?
Hello, I am currently have a contract with the tarif Red Internet and Phone 50 which started from 03.2019 (Kunden-Nr. XXXXXXXXX). Now I would like to change to CableMax 1000 and have a few questions: 1. Could I change the tarif from meinkabel ka...
Im am using your services for cable digital and home internet. For two months, half of the TV channels are interrupted, the picture is not clear. So, i am practically paying for something i can't see. I tried to turn off and than turn on my smart box...
Hallo zusammen,Ich habe am 13.10.2021 eine Tarifumstellung von "Red Internet & Phone 100 Cable U" auf "Vodafone CableMax 1000" telefonisch vorgenommen.Diese Tarifumstellung habe ich am 24.10.2021 gekündigt, also innerhalb der 14-tägigen Frist sowohl ...
Today is the last day to request a change in contract. New Gigabit deal is 0 for first 6 months, 49.99 thereafter. My rate is higher. Can we change the contract for the improved rate?
Ich hatte aufgrund von ständigen Internet- und Telefonstörungen bereits im diesem Kalenderjahr 12 Tage kein Internet. Daraufhin habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und meine Kündigung per Einschreiben, mehrmals über Kontaktfor...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
7 | |
3 | |
3 |