Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Ist Polen kein Teil der EU?

Wer die EU-Fenstnetz-Flaterate zwangsweise aufgebucht bekommt, wird einen blauen Wunder erleben, was Vodafone zu EU zählt und was nicht. Anders ausgedrückt: Gendern schadet dem Gehirn * Sie bewerben eine EU-Flaterate (und buchen sie einem auf) ohne d...

drinfosc von Netzwerkforscher
  • 1109 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Endlose Wartezeit auf Portierungsausführung

Kabelvertrag Internet & Telefon:Ende Oktober wurde vom vorherigen Anbieter die Freigabe zur Portierung mehrerer Telefonnummern erteilt. Angeblich ist diese Freigabe seinerzeit nicht korrekt bei Vodafopne eingegangen. Mehrere Telefonate und eine Mail ...

Oldfellow von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade 1000 Mbit/s auf 100 Mbit/s

Guten Tag, Ich bin momentan im "Red Internet & Phone 1000 Cable U" Vertrag und möchte die Wechselgarantie, welche nach 6 Monaten Laufzeit möglich ist, in Anspruch nehmen und in den Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable" wechseln. Vertragsbeginn war d...

thesong von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme - totale Unfähigkeit von Vodafone bei der Portierung der Festnetznummer

Hallo an alle, gerade seit dem 03.11.21 habe ich bei Vodafone einen Kabelvertrag, bereue aber jetzt schon zutiefst meine Entscheidung gewechselt zu haben. Denn inzwischen seit 2 Wochen, nämlich seitdem 26.10.21 kämpfe ich um die Portierung der 3 Fest...

Algus von Netzwerkforscher
  • 1026 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax 1000 nicht vollständig

Ich habe vor kurzem auf den CableMax-1000-Tarif gewechselt. Der Vertrag wird korrekt im "MeinVodafone"-Portal angezeigt, jedoch ist im "MeinKabel"-Portal noch mein alter Vertrag "Red Internet & Phone 100 Cable" eingetragen. In der Auftragsbestätigung...

kürbis von Netzwerkforscher
  • 447 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4

Hallo zusammen  Ich habe folgendes problem ich muss mich öfter von ausserhalb auf mehreren Geräten in meinen netzwerk einwählen oder daten abfragen. Hierzu benötige ich ipv4..Derzeitiges setup ist vodafone kabel mit 6591 einer 1000er Leitung. Wie ich...

TJ1987 von Smart-Analyzer
  • 1152 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Homebox (Fritz!Box 6490)

Hallo, ich habe meine Home-Box Option gekündigt. Vodafone hat mir die Umstellung meines Vertrages zum 07.Dezember 2021 schriftlich bestätigt. Das mit meinen Rufnummern passt laut schreiben auch. Diese wurden mir auf meinen neuen Kabel- Router übertra...

BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 595 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade to CableMax 1000

Hello.I have cable 250. Can i upgrade to Vodafone CableMax 1000 in the same price, 39,99 euros ?ThanksAndreas _T_V

Andreas_T_V von Netzwerkforscher
  • 1118 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gesperrtes Kundenkonto und Tarifumstellung

Guten Tag, Ich hätte ein bis zwei Fragen zu meinem gesperrten Kundenkonto und einer Tarifumstellung. Als ich neulich die Tarifumstellung auf Cablemax beantragen wollte, ist mir aufgefallen dass mein Kundenkonto wegen einem Saldo von 0,60€ gesperrt wo...

Bb420 von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes