Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Black Week Cashback

Hallo zusammen, ich habe mir einen Internet & TV Kabel Kombi Tarif während der Black Week bestellt.Zum damaligen Zeitpunkt wurde auf der Homepage mit einem 300 € Cashback-Vorteil geworben.Inzwischen ist Hardware & Auftragsbestätigung angekommen.Weder...

Wechselgarantie

Guten Abend, ich würde gerne zum nächstmöglichen Termin von der Wechselgarantie Gebrauch machen und meinen Tarif downgraden. Finde aber dazu kein Formular online. vielen Dank vorab   Edit: @Garuda82 Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verschoben.

Garuda82 von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug _ Kein Internet und keine Rechnung

Hallo zusammen, nachdem ich die letzten zwei Wochen gefühlt 20x mit unterschiedlichen Hotline Mitarbeitern telefoniert habe und dabei 100 Antworten bekommen habe, hoffe ich hier auf Hilfe.Wir sind zum 01.10. umgezogen. Ende September war auch direkt ...

Sabrizzle von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Kündigungstermin trotz Einhaltung Kündigungsfrist

Hallo, ich habe fristgerecht meinen gigatv Vertrag gekündigt. Nun erhielt ich die Meldung online, dass die Kündigung zum 27.01.23 erfolgt. Nächstmöglicher Termin wird sogar noch der 27.01.22 angezeigt. kann die Kündigung bitte entsprechend auf den 27...

Kaule1 von Netzwerkforscher
  • 932 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnungen

Guten Tag,Im August beantragte das Gebäude, in dem wir wohnen, einen Vodafone-Glasfaseranschluss und eine Mitarbeiterin besuchte uns deswegen. Sie bot uns einen guten Vertrag über Vodafone CableMax 1000 an. Sie versprach, dass sie die Kündigung des v...

YaniV von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ablauf/Fristen Kuendigung Unitymedia Kabel unklar

Also ich habe noch einen alten Vertrag von Kabelbw / Unitymedia der verlaengert wurde:Internet 50Vertragsbeginn28.01.2015Frühestmögliches Vertragsende24.10.2021 Hab ich jetzt irgendwelche Fristen oder kann ich sagen bitte ab Morgen oder in 2 Wochen ...

Wie lange dauert die Freischaltung vom Vermieter?

Hallo!Bei uns liegt Kabel aus Postzeiten. Damit nicht jeder der Siedlung Internet bezieht, wurde es vom Vermieter gesperrt.Für uns hat er gestern eine Freigabe bei Vodafone gegeben und vor Ort irgendwas gemacht.Wie lange wird es dauern, bis Vf das fr...

Bromoc von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes