TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, ich habe mir einen Internet & TV Kabel Kombi Tarif während der Black Week bestellt.Zum damaligen Zeitpunkt wurde auf der Homepage mit einem 300 € Cashback-Vorteil geworben.Inzwischen ist Hardware & Auftragsbestätigung angekommen.Weder...
Guten Abend, ich würde gerne zum nächstmöglichen Termin von der Wechselgarantie Gebrauch machen und meinen Tarif downgraden. Finde aber dazu kein Formular online. vielen Dank vorab Edit: @Garuda82 Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verschoben.
Hallo zusammen, nachdem ich die letzten zwei Wochen gefühlt 20x mit unterschiedlichen Hotline Mitarbeitern telefoniert habe und dabei 100 Antworten bekommen habe, hoffe ich hier auf Hilfe.Wir sind zum 01.10. umgezogen. Ende September war auch direkt ...
Hallo, ich habe fristgerecht meinen gigatv Vertrag gekündigt. Nun erhielt ich die Meldung online, dass die Kündigung zum 27.01.23 erfolgt. Nächstmöglicher Termin wird sogar noch der 27.01.22 angezeigt. kann die Kündigung bitte entsprechend auf den 27...
Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe DigitalTV ALLSTARS gebucht. Ich finde keine Senderliste für diese Zusatzleistung.
. Hallo, habe dem neuen Vertrag ( Cable 250 Mbit mit Giga TV) fristgerecht widersprochen.Widerspruch wurde seitens Vodafone bestätigt. Das heisst: die gelieferten neue Geräte sollten wider zurück, und es sollte alles wieder rückgängig gemacht werden ...
Guten Tag,Im August beantragte das Gebäude, in dem wir wohnen, einen Vodafone-Glasfaseranschluss und eine Mitarbeiterin besuchte uns deswegen. Sie bot uns einen guten Vertrag über Vodafone CableMax 1000 an. Sie versprach, dass sie die Kündigung des v...
Also ich habe noch einen alten Vertrag von Kabelbw / Unitymedia der verlaengert wurde:Internet 50Vertragsbeginn28.01.2015Frühestmögliches Vertragsende24.10.2021 Hab ich jetzt irgendwelche Fristen oder kann ich sagen bitte ab Morgen oder in 2 Wochen ...
Guten Abend!Leider wurde mir der 5€ Sonderrabatt ( Vivawest ) aus meinen laufenden Vertrag gelöscht.Mitteilung dazu leider nicht erhalten.Bitte setzen Sie diesen Kundenbonus wieder ein. Vielen Dank!
Hallo!Bei uns liegt Kabel aus Postzeiten. Damit nicht jeder der Siedlung Internet bezieht, wurde es vom Vermieter gesperrt.Für uns hat er gestern eine Freigabe bei Vodafone gegeben und vor Ort irgendwas gemacht.Wie lange wird es dauern, bis Vf das fr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
7 | |
3 | |
3 |