Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kündigung

HalloDa ich mit meinem Partner zusammen gezogen bin, in seinen Haushalt und dort bereits ein Anschluss besteht, habe ich nach einem Telefonat mit Vodafone meinen Ressourcen um Ertrag gekündigt.Die Übernahme durch meinen Nachmieter sei nicht möglich s...

Wechsel zu Vodafone Kabel

Guten Abend,ich ziehe wohl bald in ein Kabelwohnung. Aktuell habe ich zwei SkyQ-Receiver via SAT (einer davon mit HD+) und einen Magenta TV Receiver an insgesamt zwei Fernseher angeschlossen. Ein weiterer Fernseher soll wenn möglich auch privates HDT...

grinch1980 von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Annullierung einer Stornierung (bitte helfen)

Hallo, Ich möchte, dass mir jemand von Vodafone hilft, die Kündigung meines aktuellen Vertrages zu stornieren. Ich habe es aus Versehen gekündigt und möchte den Vertrag weiterlaufen lassen. Ich möchte keinen neuen Vertrag abschließen, ich möchte den ...

Rocio von Netzwerkforscher
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Demnächst Umzug, Kabelanschluss Fragen

Hallo,ich ziehe demnächst um. Zur Zeit habe ich 1000er Internet mit Telefon über Kabel. In der neuen Wohnung sind 3er Dosen verbaut, also mit diesen typischen 3 Anschlüssen. Ist das automatisch ein Kabelanschluß von Vodafone? Eine SAT-Anlage konne ic...

Fotris42 von Netzwerkforscher
  • 303 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auch schriftliche Zusagen ungültig?

Hallo, ich hatte einen Kabelvertrag seit 2015. Im Großen und Ganzen haben sie bei mir einen bisher zufriedenen Kunden.Nun habe ich in der Filiale in Offenburg Umzug gemeldet, und dass es in der neuen Wohnung DSL gibt statt Kabel.Auf die erste Seite d...

IEHakvar von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel zu Vodafone (BW) fragen

Hallo, ich würde gerne meinen Anbieter wechseln von Telekom DSL zu Vodafone Kabel in Baden Württemberg hab dazu ein paar Fragen und würde das gerne vorher verstehen bevor ich es falsch mache Die Hotline habe ich schon 2 mal angerufen (1. Anruf Rufnu...

huep.jpg
-Coyote- von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu sperrung des Anschluss

Wenn in einem Haushalt zwei Personen Leben, die jeweils einen eigenen Internetvertrag von Verschiedenen Anbietern haben, was passiert wenn ein Vertrag gesperrt wird? Ist der andere Anschluss dann auch automatisch mit gesperrt?

Gelöst! Anbieterwechsel - Vodafone, Bitte schickt mir keine Mails und Rechnungen mehr.

Hallo, stellt euch vor ihr wohnt in einer Stadt in der es nur einen Supermarkt gibt. Ihr braucht für ein spezielles Gericht eine Dose Bohnen. Ihr kauft euch die Dose Bohnen und als ihr Zuhause angekommen seid und die Dose öffnet stellt ihr fest, dass...