Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Sonderkündigung

Hallo,   Kundenummer: ***   Seit Vertragsbeginn habe ich Probleme mit meinem Internet. Zwei Techniker kamen zu mir nach Hause und mehrere Tickets waren offen und das Problem tritt immer noch auf. Jeden Abend habe ich eine niedrige Internet-Download-G...

favf6666 von Digitalisierer
  • 911 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New Contract Red Internet & Phone 250 Cable via check24

Dear Vodafone Team, I requested the new contract as written in the title via check24. Then I get following email from the system:Lieber XXX,Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail. Die Kopie davon findest Du jetzt für die ...

Golding von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CLOSING A CONTRACT HELP

Good Morning,Customer Service asked to open a thread here for seek for advice from english speaker.I am planning to change my address from 1st of January.Unfortunately in the new place there will NO be the possibility of having Vodafone as a internet...

Vodafone extended my cancelled contract.

Hi guys,  here is the timeline: 31.05.2021I sent an E-Mail to "kundenservice@unitymedia.de", and ask them to change my current contract to "Red Internet &Phone 50" after the end of my current contract which is "2play FLY 400". The end date of my curr...

微信图片_20211123164909.png 微信图片_20211123170849.png 微信图片_20211123165858.png 微信图片_20211123171604.png
MaMaMia3 von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe des Austauschgeräts

Hallo Community,Ich habe gestern die GigaTV Cable Box 2 erhalten. Meine Frage: als ehemaliger Unitymedia Kunde besitze ich noch den HD Receiver SMT-C5120. Muss dieser nun zurückgegeben werden?Danke schon mal im Voraus für eine Antwort.

Gelöst! Wechsel vom Horizon HD Recorder auf GigaTV Cable Box 2

Hallo,ich habe einen Kabel-Vertrag inkl. Cable Max 1000 und dem Horizon HD Recorder.Letzterer ist mein Problem: Das Gerät läuft recht instabil (unerwartete Neustarts), zudem nerven mich die starken Lüftungsgeräusche immer mehr. Gerne möchte ich daher...

CO_EN von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes