Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable

Hallo Vodafone Team, wir beziehen bereits Red Internet & Phone 1000 Cable. Das Fernsehsignal kommt aktuell noch über die Sat Schüssel.Nun müssen wir die Schüssel demontieren und alternativ auf den Basic TV Tarif umsteigen.Uns wird telefnisch immer nu...

Menthor von Netzwerkforscher
  • 1693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of unitymedia service

Hello, I have a unitymedia Internet and I would like to terminate the contract. I tried to contact the vodafone customer care but unfortunately I am not able connect to anyone. Please help me Thank you!

drushil von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Help Request: Unexpected service charge + unfair upgrading of Tarif

Dear Vodafone team, I am requesting for some help to resolve 2 unpleasant issues.   I experienced many internet connectivity issues in October & November (Vodafone router would reset on its own, the internet connection would drop multiple times a day...

J12 von Netzwerkforscher
  • 575 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Change

Hello, I would like to switch my tarif from 3play JUMP 150 to Red Internet & Phone 250 Cable, my current contract expires on December 18, 2021. Unfortunately, my german is very limited, thus a call to the hotline is not an optinion and online chat su...

JanJ von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Störungsfall

Alsoam 18,11.2021 habe ich angerufen und wegen immer wieder Störungen mein Vertrag nach Ablauf kündigen wollen. Die nette Dame meinte das brauche ich nicht da ich sowieso ab 1.12. nach neuem Gesetzt kündigen kann. Ich solle nochmal die Störung angebe...

Zweite Rufnummer für Faxempfang über FritzBox 6590

Hallo, ich habe gelesen, dass in jedem Vertrag zwei Rufnummern inbegriffen sind. Leider konnte ich nichts in dem Kundencenter finden. Wie kann ich die zweite Rufnummer aktivieren/bestellen, sodass ich mir den Faxempfang im Router konfigurieren kann? ...

Eugen7 von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode für eigene Fritzbox kommt nicht per Mail!

Und zum 3.! Ich bekomme keinen Aktivierungscode für meine eigene Fritzbox! Die Mail geht bei euch nicht raus! Ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht! Egal welche Mail die Mitarbeiterin benutzt hat, da kommt nichts bei mir an! Wäre super wenn s...

AHo67 von Digitalisierer
  • 802 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 250 mbit contract via Cable 24

Good morning, I concluded around a week agoa contract for 250 mbit cable connection, giving as move in date the 20.12.However, I keep getting the following message: Lieber xxxxx,     Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail...

Luc90 von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Zahlungsaufschub

Guten Tag,ich habe ein Zahlungsziel bis zum 18.12.21, was ich leider nicht einhalten, wegen anderen Rechnungen und Weihnachten. Ist ein letzmaliger Aufschub prinzipiell möglich des Zahlungsziels? Weil ich ende Dezember neues Geld bekomme und die Gesa...

ReneHA von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes