TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo Vodafone Team, wir beziehen bereits Red Internet & Phone 1000 Cable. Das Fernsehsignal kommt aktuell noch über die Sat Schüssel.Nun müssen wir die Schüssel demontieren und alternativ auf den Basic TV Tarif umsteigen.Uns wird telefnisch immer nu...
Hallo, ich bin zum Mai 2021 in eine neue Wohnung gezogen. Da es damals mein Produkt an der neuen Adresse nicht gab, wurde mir ein neuer Vertrag eingerichtet und der alte gekündigt. Schlussendlich wurden mir noch beide Verträge im Kundencenter angezei...
Hello, I have a unitymedia Internet and I would like to terminate the contract. I tried to contact the vodafone customer care but unfortunately I am not able connect to anyone. Please help me Thank you!
Dear Vodafone team, I am requesting for some help to resolve 2 unpleasant issues. I experienced many internet connectivity issues in October & November (Vodafone router would reset on its own, the internet connection would drop multiple times a day...
Hello, I would like to switch my tarif from 3play JUMP 150 to Red Internet & Phone 250 Cable, my current contract expires on December 18, 2021. Unfortunately, my german is very limited, thus a call to the hotline is not an optinion and online chat su...
Alsoam 18,11.2021 habe ich angerufen und wegen immer wieder Störungen mein Vertrag nach Ablauf kündigen wollen. Die nette Dame meinte das brauche ich nicht da ich sowieso ab 1.12. nach neuem Gesetzt kündigen kann. Ich solle nochmal die Störung angebe...
Hallo, ich habe gelesen, dass in jedem Vertrag zwei Rufnummern inbegriffen sind. Leider konnte ich nichts in dem Kundencenter finden. Wie kann ich die zweite Rufnummer aktivieren/bestellen, sodass ich mir den Faxempfang im Router konfigurieren kann? ...
Und zum 3.! Ich bekomme keinen Aktivierungscode für meine eigene Fritzbox! Die Mail geht bei euch nicht raus! Ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht! Egal welche Mail die Mitarbeiterin benutzt hat, da kommt nichts bei mir an! Wäre super wenn s...
Good morning, I concluded around a week agoa contract for 250 mbit cable connection, giving as move in date the 20.12.However, I keep getting the following message: Lieber xxxxx, Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail...
Guten Tag,ich habe ein Zahlungsziel bis zum 18.12.21, was ich leider nicht einhalten, wegen anderen Rechnungen und Weihnachten. Ist ein letzmaliger Aufschub prinzipiell möglich des Zahlungsziels? Weil ich ende Dezember neues Geld bekomme und die Gesa...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
7 | |
3 | |
3 |