Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Adressdaten werden immer noch falsch angezeigt

Hallo zusammen, Ich bin vor 4 wochen umgezogen und meine adressdaten sind sowohl auf der rechnung und in der APP falsch.Gibt es hier vodafon mitarbeiter die diese aufgabe erledigen können? Da ich mich schon seit etwa 3 wochen mit der telehotline rums...

Cyberbook von Smart-Analyzer
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Hallo zusammen,kann mir hier die GigaKombi für Produkte Mobilfunk + Kabel-Internet in BW aktiviert werden?Telefonisch lande in der Abteilung für Neuverträge, welche mir nicht weiterhelfen und mich nicht passend verbinden kann.Vorab vielen Dank.Liebe ...

ek5964 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue Radiosender im Kabelnetz

Hallo, es war in mehreren Quellen zu lesen, dass im NRW-Kabelnetz von Vodafone ab 15.11.2021 zwei neue Radiosender verfügbar sind: Antenne NRW und kulthitRADIO.Hier stand es:https://kabelnetz-blog.de/vodafone-neue-sender/ und hier:https://www.vodafon...

GerdS1 von Netzwerkforscher
  • 711 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV nicht zubuchbar

Gibt es die Möglichkeit zu den Verträgen:Vodafone CableMax 1000 inkl. TV Connect den Tarif Vodafon Basic TV mit CI+ Modul  hinuzubuchen.Die Mitarbeiter an der Hotline konnten das nicht- Im Kundenportal ist diese Option auch nicht möglich. Grüße

MS26 von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Homespot deaktivieren

Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Anschluss, und als ich das Modem in den Bridge Mode schalten will sagt es mir dass ich dazu den home spot abschalten muss. Das dauert 7 Tage? Kann man das irgendwie beschleunigen damit ich mein Heimnetzwerk vernue...

Manuel42 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade alter Kabel Verträge?

Hallo, hab hier einen alten 16Mbit Vertrag und wüsste gerne, ob und wann das Upgrade kommt, das durch Foren und Presse geistert. 50Mbit reichen mir, ich brauch keine 100Mbit für 30 Euro. Die Kunden-Hotline ist übrigens eine Katastrophe, da ohne Warte...

KiSchorsch von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus aktivieren

Hallo, ich bin seit dieser Woche auch Vodafone Kunde und beziehe hier nun Kabelinternet. Da ich gerne meine FritzBox 7590 weiterhin als Router benutzen möchte wollte ich die Vodafonebox in den Bridge Modus stellen, habe jedoch keinerlei Zugriff auf m...

Luca796 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung von Vodafone Geräten

Hallo, am 26.12.2021 endet der Vodafone Vertrag meiner Mutter. Sie hat eine Giga TV-Box Cable und eine Vodafone Station. Beide Geräte müssen zurückgeschickt werden. Meine Frage: Ist es zulässig, beide Geräte in einem Paket zu versenden? In dem Infosc...