Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mitarbeiter-Angebote als Bestandskunde buchen

Ich bin Mitarbeiter eines Partnerunternehmens der Plattform vorteilsangebote.de von myfone und interessiere mich für einen dort verfügbaren Kabel-Internet-Tarif. Ich bin allerdings auch schon Vodafone Kabel - Bestandskunde. Kann ich trotzdem eines de...

Gelöst! Widerruf stornieren/zurückziehen

Guten Tag, eine kurze Frage,ist es eigentlich möglich einen Widerruf eines Kabel-Internetvertrag (VFKDG Gebiet) der schon bearbeitet und auch zum 15.12.2021 deaktiviert wurde,zurückzunehmen oder stornieren so das der Vertrag doch wieder aktiv wird? s...

Frulino von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Start

Hallo zusammen, ich möchte gerne TV START kündigen, kann mir da jemand bei helfen? Finde dazu leider nicht viel dazu. Vielen Dank im vorraus!

segaton von Netzwerkforscher
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag Digital Allstars kündigen

Hallo zusammenich habe in Hessen in meiner Zweitwohnung einen Kabelvertrag mit Digital Allstars. Ich würde gern den Vertrag ändern, nur auf Basic TV.Geht das ? Und wie muss ich vorgehen ?Danke im voraussbortel

Sbortel von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV mit Netflix

Habe bei meinen Eltern den Telefonanschluss auf Vodafone umgestellt. Außerdem dabei ist GigaTV mit Netflix. Heute war dann der Umstelltermin. Soweit so gut, Telefon, Internet und TV funktionieren problemlos. Nur Netflix bringt jetzt die Meldung dass ...

PJ75 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Benötige öffentliche IPv4 (DualStack)

Hallo liebes Team, die Frage kommt ja in Zeiten von Homeoffice wohl öfters und ich habe mich auch schon so gut es ging informiert. Ich benötige für die Arbeit zuhause auch leider eine öffentliche IPv4-Adresse, da ich Ports freigeben muss. Ich wurde d...

NiBer von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

When can I cancel my Kabel-Internet contact earliest ?

Hello, I've been using Vodafone Kabel Deutschland as the internet provider since June 2021.  I'm not happy with it due to unstable and slow connection, would like to switch to another provider. When can I cancel my contract at the earliest ? Also, ho...

canoski von Netzwerkforscher
  • 377 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Termination of contract

Hi,I will move from Berlin to Munich next month and wanted to check if there is any possibility to terminate my Kabel-Internet contract without paying early termination fee in case of moving to another city in Germany. If it is possible, which docume...

VStoyanova von Smart-Analyzer
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungshotline endlose Warteschleife

Ich versuche seit Tagen, die Hotline 0800/13080804 zu erreichen. Zurzeit schon seit einer Stunde. Das halte ich für reichlich lang. Nach einer Stunde hat es jetzt endlich geklappt. Falls ich dort nochmal anrufen muss: Geht das auch anders schneller?