Hallo, ich habe GigaZuhause 1000 Kabel, die Mindestlaufzeit ist abgelaufen und ich würde gern downgraden auf 250 Mbit/s Wie? Ich finde nur den Knopf "kündigen", muss ich erst kündigen und dann neu abschließen? Wie immer ist natürlich bei Vodafone all...
Guten Tag, meine Internet-LED der Vodafone Station blinkt unaufhörlich rot. An-, Ausschalten und Abwarten bringt nichts. Router steht seit über 24h.
Hallo, leider hat man keine Chance telefonisch jemanden an der Hotline zu erreichen. Hänge seit 40 Minuten in der Warteschleife. Es geht mit meinen Vertrag: Meine Vertragsdetails Monatlicher Grundpreis *59,99 €Vertragsstart01.01.2025Vertrag läuft bis...
Hallo Vodafone Team, ich möchte gerade meine Vodafone Station anschließen, habe aber nur eine 2-polige Kabeldose. Ich benötige daher den Multimedia-Dosenaufsatz. Wo bekomme ich den her? Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung.
This service - Kabel Deutschland TV start connect - was activated for me, which I never requested. Now I have to pay a fine for not paying for the connection. Has this happened to anyone else Edit: @danitomb Moved in the right board. Best regards...
Hallo,trotz mehrmaliger Versuche seit Ende August 2024 erhalte ich keinen Aktivierungscode an meine Anschrift. Nun habe ich meine Postanschrift auf die meiner Eltern bei Vodafone ändern lassen. Seit 24 Jahren erhalte ich dort meine Post. Auch hier kl...
Hallo,ich möchte dieses Jahr meinen Kabel-Vertrag kündigen, gleichzeitig habe ich einen Kabel-Vertrag mit besseren Konditionen gefunden. Wenn ich jetzt kündigen würde, müsste ich den alten Vertrag erst auslaufen lassen, um einen neuen Vertrag abschli...
Guten Morgen, VF hat schnell auf den neuen Tarif umgestellt, allerdings erreiche ich bei einem Speedtest die minimale Bandbreite nicht. Wie ist da das Procedere, wenn ich die Hotline anrufe?
Vor kurzem habe ich einen Vodafone Kabel Internet Vertrag bei check24 gebucht. Mein vorheriger Vertrag war bei der Telekom. Jetzt bekomme ich diese E-Mail, um fehlende Informationen an vodafone zu übermitteln:es fehlen uns noch wichtige Infos. Ohne s...
Hallo zusammen, wir haben seitdem 17.12.24 vom 250MB auf einen 1.000MB Kabel Vertrag gewechselt.Mittlerweile ist der Wechsel auch bei mir im Kundenbereich sichtbar und er zeigt mir als aktuellen Vertrag den Cable Max 1000 Vertrag an.Es hat sich aller...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |