Hi, ich wollte heute die Homespot Funktion in meinem MeinVodafone Bereich deaktiveren, da sich der Bridge Modus für die Vodafone Station warum auch immer nicht einschalten lässt, wenn der Homespot aktiv ist. Ich bekomme aber online immer eine Fehlerm...
Wo finde ich die Preisliste für Festnetzgespräche ins Ausland im Tarif CableMax 1000 ?
Ich ahbe noch eine Unitymedia Business Alt-Vertrag mit 5 öffentlichen IP Adressen. Seit dem Firmware Update vom 05. Septemter 2023 habe ich massive Ausfälle der FB. Vorher leif die FB ohne Probleme 24x7 über mehere Monate im Dauerberteib. Ein Downgra...
Mein Vodafone-Kabel-Internetvertrag beginnt offiziell Mitte nächster Woche, weil dann der Altvertrag bei dem vorherigen Anbieter endet. Ich habe schon die Vodafone-Station. Sie ist angeschlossen. Der Vodafone-Vertrag aber noch nicht aktiv. Hänge ich ...
Hallo, Ich wohne seit 2 knapp Jahren in einem Neubau und werde von euch mit Kabel Internet versorgt. Zum Ende der Vertragslaufzeit will ich nun zu o2 wechseln, allerdings melden die mir, dass meine Adresse nicht von Vodafone für Kabel Internet freige...
Am 12. April habe ich den Service zur Verlegung meines Internets an eine neue Adresse bestellt.Ein Berater bei Vodafone sagte, dass der Dienst dort ab dem 14. April aktiv sein wird. Ich habe eine Bestätigung per E-Mail erhalten.Leider wurde der Diens...
Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Internet. Das Internet an sich funktioniert, jedoch kommen nur ein paar kbit an.Die Vodafone Station leuchtet auch weiß. Handelt es sich um eine Drosselung, wäre sehr dankbar für die Hilfe.
Hallo,ich habe am 10.3 einen Online einen Kabel 500 Vertrag abgeschlossen der zum 28.4.25 starten soll.Nach 2 Wochen Wartezeit, rief ich bei der Kundenhotline an. Dort hieß es, es gäbe keinen Vertrag für die genannte Adresse. Also habe ich dann per T...
Hallo, ich bezahle monatlich für Vodafone TV Connect Start 10 Euro. Gleichzeitig bezahle ich schon für Giga TV Cable den Anschluss. Ein Vodafone Berater gab die Auskunft, dass dies doppelt bezahlt wird.Ich bitte daher um Prüfung und ggf. Berichtigun...
Moin ich habe mit meine Rechnung gepennt und habe diese am Montag per sofort Überweisung beglichen. wie lange dauert die entdrosselung? wird es noch vor dem langen Wochenende was? lg und danke schonmal im vorraus Edit: @Pascal0992 In das pass...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |