Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Angeblich GigaKombi bereits aktiviert

Ich habe bei einem Anbieter im Internet einen Vodafone Smart XL Vertrag mit Smartphone bestellt. Bei diesem Angebot habe ich auch explizit angegeben, dass ich GigaKombi berechtigt bin. Nun kam vom Anbieter zurück, dass für mein angegebenes Produkt (V...

dsdream von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Portierung klappt nicht ! Von 3 Nummern, nur 1 Portiert ! Seit 20.12.2021 passiert : Nix !

Warte seit 20.12.2021 auf die vollständige Portierung, meiner Rufnummern !Nur Eine unbrauchbare Rufnummer wurde Portiert. Seit dem 20.12.2021, werde ich ständig bearbeitet, ohne Erfolg !Hier herrscht Verzweiflung pur Habe solche Probleme noch nie er...

Andy57 von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung im Ausland downloaden

Hallo,ich halte mich derzeit außerhalb Europa auf und wollte mir meine Rechnung (die ich dringend benötige) aus "meinem Vodafone" wie immer downloaden. Leider funktioniert das nicht??!! Dort wo normalerweise meine Rechnungen hinterlegt sind, erschein...

Fifty von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschift/Entschädigung - Wohin wenden?

Hallo, wenn ich aufgrund von längerem Ausfall von Intenet und Telefon eine Gutschrift sowie Entschädigung einfordern möchte, an welche Stelle von vodafone wende ich mich am Besten? (Betrifft Ex-Unitymedia-Gebiet BW)

abonky von Smart-Analyzer
  • 1661 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! teilweise Vertragsübernahme bei Todesfall, bisher verschiedene Antworten seitens Kundenservice/Shop

Hallo, da meine Mutter am 6.1. verstorben ist wollte ich eigendlich den analogen Kabelanschluss mit den 2 Telefonnummern übernehmen, den Internet & Phone 250 Cable Vertrag jedoch kündigen und die 50er Version zu den den aktuellen Konditionen neu buch...

ak9374 von Smart-Analyzer
  • 1594 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet mit 1000 Mbit Verfügbarkeit

Ich bin schon seit vielen Jahren Vodafone Mobilfunkkunde und würde gerne auch mein Internetanschluss wechseln wollen. Nur möchte ich gerne die schnellste Möglichkeit bei Vodafone Kabel haben und bei der Abfrage zeigt er mir nur die Möglichkeit für ei...

kubi96 von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reiner Phone-Tarif verfügbar?

Hallo zusammen, ist bei Vodafone Cable ein reiner Telefontarif verfügbar? Am besten mit Festnetzflatrate?Es geht um einen Tarif für meine Großeltern, die kein Internet benötigen. Vielen Dank euch vorab für eure Rückmeldungen.

Gelöst! Auf falsches Bankkonto überwiesen HILFE!!!

Guten Tag, habe ein riesen Problem! Seit letzter Woche ist mein Internet sehr langsam, habe beim Kundenservice angerufen und es hat sich herausgestellt das inziwschen eine offene Forderung von 150,00€ zu leisten ist und deshalb gedrosselt wurde!Folge...

Bennyeyey von Smart-Analyzer
  • 1323 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keinerlei Rückmeldung nach Kündigung über Formular

Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrfach über das Formular unter MeinVodafone meinen Vertrag gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Nach dem Absenden des Formulars kam nie eine weitere Rückmeldung seitens eines Vodafone Mitarbeite...

thiesemann von Netzwerkforscher
  • 1334 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes