Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel-Internet Verfügbarkeit nicht mehr vorhanden

Hallo,wir haben unseren derzeitigen Kabel-Vertag bei Vodafon/Unitymedia gekündigt (Zu hohe Kosten/ungenutze Bandbreite) und wollten einen neuen günstigeren Vertrag abschließen, auch Kabel. Jedoch wird an unserem Wohnort jetzt angezeigt, dass nur DSL-...

Wohin mit der Hardwar?

Hallo,letztes Jahr Ende Oktober ist meine Mutter gestorben, die Kundin bei Vodaphone war. Ich habe sofort gekündigt, es wurde mir aber nie bestätigt. Ganz im Gegenteil, es wurde bis Dezember noch fröhlich abgebucht. Das ist aber nicht so schlimm. Ich...

Probleme bei Widerruf eines Anbieterwechsels

Hallo,vor ein paar Monaten habe ich einen Vertragswechsel bei Netaachen abgeschlossen, ihn aber anschließend widerrufen. Der Vertragswechsel hätte im Juni 2022 stattgefunden. Der Widerruf wurde seitens Netaachens unverzüglich akzeptiert und schriftli...

Lennard2 von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 250 Kable

Hallo,seit Anfang Dezember 2021 versuche ich nun einen Tarifwechsel von DSL 50 auf 250 Kabel zu beauftragen. Ich habe das bereits 5x versucht. Habe auch immer wieder eine Bestätigungsmail für den Auftrag bekommen. Bis heute hat sich bei uns aber wede...

mps von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Rufnummer Übernahme durcheinander in der Sipdaten

Hallo,am 18.01.2022 bin ich vollständig zu Vodafone NRW Kabel gewechselt.Seit der Umstellung sind meine SIP Daten total durcheinander und meine Rufnummern sind alle Inkognito obwohl nur eine das sein sollte.Nach der Umstellung von 1 auf 3 Rufnummern ...

ACIID von Digitalisierer
  • 554 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Have not received order confirmation

Hello, I recently ordered cables to a new address that I will be moving to and have not received any confirmation via email. I'm in the state of Rhineland-Palatinate. I wanted to see if the order did not go through. I ordered via the website, in case...

AndreC von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Installation des Kabelanschlusses verzögert

Hallo liebe Community, Ich habe Red Internet & Phone 250 Cable-Produkte und Expert-Service am 6.Jan bestellt. Ich habe online gechecked, dass meine wohnungsadresse kann Kabel nutzen. Am 10.Jan sind 2 Techniker gekommen, und sagten dass das Anschluss ...

MiloJ von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versandkosten

Mir wurde eine Versandkostenpauschale von 9.99 in Rechnung gestellt , obwohl das Paket von Vodafone noch auf dem Versandweg von mir in der Annahme verweigert wurde. Dann hat man mich auf die Januarrechnung vertröstet in der die Gutschrift auftauchen ...

Stroller2 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes