Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Upgrade CableMax500 auf CableMax 1000

Als ich in 03/2020 meinen alten Unitymedia-Tarif auf einen damals beworbenen Vodafone-Tarif mit 1000 MB umstellen lassen wollte, waren bei uns (Fellbach) nur 500 MB möglich und mein Vertrag wurde auf den Tarif CableMax 500 umgestellt. Im Gespräch mit...

bifranck von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelvertrag kündigen

In welchem Bundesland wohnst Du? BerlinSende bitte auch die Postleitzahl 13439Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...

Deimo5 von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

End my contract

Hello,I just realized that my contract ends on 06.03.2022, is it too late to end my contract and it will automatically extend until 06.03.2023? Thanks KM

Sonderkündigung

Kurze Frage, Techniker war vor ort, angeblich keine Störung! Liegt am Störungsticket vom 9.1 .22 ....heute ist der 24.1. ! Vertrag seit 30.12.21 ,nur Störungen,kein Tag vergeht ohne Festnetz Ausfall oder ab 19h bricht das Internet total zsm ,kaum Ges...

Sarah35 von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ist ein Wechsel von der Horizonbox zu GIGA TV Box 2 möglich?

Hallo,momentan habe folgende Optionen gebucht1 x DigitalTV HIGHLIGHTS 2 x HD Option.(Laut Rechnung ist eine Kündigung von CableMax zum 09.11.2021 möglich)Kann ich die oben genannten Optionen  durch Giga TV Cable (mit GIGA TV Box 2 ) und Vodafon Premi...

suze von Digitalisierer
  • 1077 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale Reklamation

Liebes Vodafone-Team, ich habe meine Rechnung für den Januar bekommen und sehe unter anderem die Position Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse, bepreist mit 99,50 EUR. Das mir dieser Betrag in Rechnung gestellt wird, ist...

deko94 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Am 03.01.2022 hatte ich telefonisch meinen Vertrag von 25MBit auf 100MBit umstellen lassen. Hierzu wurde mir eine Vertragszusammenfassung per Mail übersandt. Der neue WLAN-Router wurde am 06.01.22 geliefert und am 07.01.22 installiert. Nach Auskunft ...