Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Verfügbarkeitscheck nur DSl?

Guten Tag,Seit geraumer Zeit wird mir bei meiner Adresse, wenn ich Verfügbarkeitscheck mache nur Dsl angeboten obwohl ich einen Kabelvertag habe. Der kabelanschluss besteht schon seit Jahren also wie kann das aufeinmal sein das angeblich kein Kabel v...

Gelöst! Keine Bestätigung für zurückgesendete Hardware

Hallo Community, mein Anliegen richtet sich hauptsächlich an ein:e Mod von Vodafone – ex UM,da mein Wohnort in Ba-Wü liegt. Am 10.01.22 wurde auf meinen Wunsch mein Kabel TV Vertrag geändert und aktiviert.Daraufhin habe ich am 15.01.22 meine nicht me...

Benninger von Netzwerkforscher
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD-Option auf SkyQ übertragen

Guten Tag,ich habe bei Vodafone die HD Option. Nunmehr möchte ich die gebuchten HD-Sender auf die Smartcard in meinem SkyQ-Receiver freigeschaltet bekommen! Ich bin Kunde in NRW.  Lt. Sky müsste man Ihnen nur die Seriennummer der Sky Smartcard sowie ...

Chris0383 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anfrage auf Downgrade

Ich hätte eine Frage zum Downgrade.Mein damaliger Mitbewohner hatte meinen Red Internet & Phone 100 auf Vodafone CableMax 1000 umgeändert, der er es unbedingt fürs zocken und streamen benötigte. Als dieser dann auszog, bat ich um einen Downgrade von ...

Morle95 von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel aufgrund Extrakosten bei Vodafone Partner

Hallo,Ich habe bei Vodafone Red Internet & Phone 150 Cable bestellt.Weder beim Bestellvorgang noch in der Auftragsbestätigung fand sich dabei der Hinweis, dass Vodafone dabei nicht bis in die Wohnung liefert sondern dabei Extrakosten bei einem Partne...

F__P von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2x Vertragszusammenfassung bekommen nix funktioniert und ich werde hingehalten

Es ist ein graus seitdem Ich zu Vodafone gewechselt bin .... Ich selbst bin Techniker (Informatik) und betreue Kunden aus dem Regierungssektor und jetzt bin ich als Techniker wegen Vodafone nicht mal Fähig HomeOffice zu machen... Hotline hilft nicht ...

kokoroshi von Netzwerkforscher
  • 1015 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel vom Digital-HD Recorder auf CI+

Hallo, ich wollte mich einmal erkundigen ob es Möglich ist, Meinen Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 1000 der in meinem Vertrag zur kostenlosen Nutzung drinne  ist gegen ein CI+ Modul zu tauschen und ob ich dann auch eine Neue Smartcard brauche...

Darkviper4k von Netzwerkforscher
  • 786 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wiederufen, neue Mindestvertragslaufzeit?

Hallo Vodafone Community. Zunächst einmal finde ich es toll, dass es diese offene Community gibt, wo einem gut geholfen werden kann bei Problemen. Offene Fragen die ich auch hatte konnten über die der anderen auch beantwortet werden. Insofern war ich...