Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone HD-Sender auf Sky Q

Hallo zusammen,   gerne würde ich meine über Vodafone gebuchten HD-Fernsehsender auf meinem neuen Sky Q-Receiver schauen können. Diese müssen dafür auf meiner neuen Sky-SmartCard freigeschaltet werden.    Danke im Voraus für Ihre Hilfe, MfG   Edit: @...

rp4 von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router zurücksenden

Aufgrund eines Umzugs und nicht Erfüllung des Vertrages seitens Vodafone wurde mir der Vertrag gekündigt, was ich erst nach 5 anrufen erfahren habe. Die Mietgeräte soll ich zurück schicken, habe aber keine Info wie. 

TiPiNi von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht zurückerhaltene Smartcard/ Reciever

Guten Tag,mir wurde ein Betrag "Nicht zurückerhaltene Smartcard" in rechnung gestellt". Diese habe ich jedoch verschickt, desweiteren wurde mir noch ein Betrag abgezogen  "Nicht zurückerhaltener Receiver" einen Receiver habe ich aber nicht gehabt, da...

aloana von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auf einmal wird die HomeBox Option berechnet

Guten Tag, nachdem ich vergangenen Monat nach nur 11 (in Worten "elf") Telefonaten in 3 Tagen von einem 10 Jahren alten Unitymedia Business Vertrag in den neuen Privatkunden Cable Maxx wechseln durfte, hätte es mir schon dämmern müssen... Nun gut, Ve...

Elo79 von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt der Router?

Hallo zusammen, wann kommt der Router immer eigentlich?Habe meinen Anschluss am 02.05.2022 und immer noch kein Paket oder Benachrichtigung. Wie waren eure Erfahrungen?danke und Grüße Eugen 

EugenSchaaf von Smart-Analyzer
  • 2197 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu CableMax 1000

Hallo,ich würde meinen seit 2018 laufenden Tarifvertrag gerne auf CableMax 1000 erweitern.Jetzt bin ich ehemaliger Unitymedia-Kunde und habe dementsprechend wohl zwei verschiedene Kundenummern(?). Jedenfalls unterscheidet sich die Nummer auf meinen A...

LukePS von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Ihr Kundenservice ist lächerlich

Ich habe letzten Freitag eine Kündigungsbestätigung erhalten. Da das Lieferdatum falsch bzw. unerwünscht ist, habe ich zuerst Ihren Kundenservice angerufen. Ich habe da versucht, dies mit dem Gesprächspartner zu regeln, aber er hat es nicht geschafft...

pororo2 von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender freischalten bei SKY Karte

Private in HD. Jetzt haben wir einen zweiten Q Receiver von SKY bekommen, mit einer dazugehörigen Smartcard. Ich möchte, dass die Privatsender in HD (also RTL, PRO7, SAT1 etc.) auch für diese Karte freischalten lassen.Sky sagt das dürft nur ihr da ic...

FrankH64 von Netzwerkforscher
  • 1345 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 Cable VL

halli ,ich habe ne 1000er leitung bei vodafone mit der vodafone station und möchte zur Fritz Box 6591 Cable VL wechseln.Meine Frage ist bekommt amn als vodafone Kunde die Fritz Box 6591 Cable VL noch?

Nick17 von Daten-Fan
  • 742 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes