Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Routertausch nicht durchgeführt?

Hallo,ich habe seit längerem immer wieder Internetausfälle und seit Donnerstag, 27.01.2022 ist die Leitung tot bzw. laut Vodafone Service mein Router defekt. Mir wurde daraufhin gesagt, dass man mir ein Tauschgerät zukommen lässt und ich das in meine...

JakeT von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wrong charges - New Internet Vodafone Contract

I have started a change of internet provider from O2 to Vodafone (Cablemax 1000 + Fritzbox), middle of October 2021. I did so via Check24 in order to automatically change contracts. I did the request to Check24 the 15/10/2021, and the deadline to ter...

Received a claim from Paigo for a transferred contract

Hello, Back in Oct 2017, I signed up for a DSL contract with UnityMedia. I had this contract until May 2018 after which I moved out of the apartment where this connection was.  On moving out, I transferred the contract to the next person who was movi...

JohnTho von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade von Cable Max 500 auf 1000

 Hallo Vodafone Team, bitte einmal ein kostenloses Upgrade von Cable Max 500 auf 1000 prüfen. Vertragsbeginn war: 13.04.2020 und es hieß damals, dass ein kostenloses upgrade auf 1000 möglich ist sobald es verfügbar ist.   Vielen Dank.

Willi52 von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Vodafone beauftragter Technikereinsatz nach mehrwöchiger Netzstörung auf Rechnung berechnet

Hallo Leute,   damit ich nicht nochmal alles neu schreiben muss poste ich hier einfach mein Anliegen in Form meiner Nachricht an den Kundenservice, die Rechnungsabteilung von Vodafone kann mir anscheined nicht weitehelfen und verweist auch die Techni...

Giersig von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Auftragsbestätigung &&

Guten Tag liebes Vodafone-Team, am 20.01.2022 haben wir in einem Vodafone-Geschäft vor Ort unseren seit einigen Jahren über Unitymedia laufenden Vertrag gekündigt und uns für Red Internet & Phone 100 entschieden. Die Umschaltung soll am 01.02.22 erfo...

Stnzl von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende trotz Zustimmung der Vertragsverlängerung

Hallo,ich kann es nicht glauben darum würde ich es gern bestätigt haben. Meinen Vodafone TV Cable Vertag habe ich nach ca. 10 Jahren im letzten September fristgerecht gekündigt.Darauf gab es ein Treueangebot, welches ich angenommen haben.Dieses Angeb...

lolmann von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone reagiert nicht auf Kündigung

Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Internet Vertrag bei Vodafone mit meinem damaligen Partner abgeschlossen fuer unsere damalige gemeinsame Wohnung. Der Vertrag lief ueber seinen Namen aber ueber mein Bankkonto.Wir haben uns letztes Jahr getrennt und er...

baph von Daten-Fan
  • 877 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes